Spender für eine Berlinerin gesucht

    by Dare      .      3. Jan 2018

    Hallo erstmal!
    Ich suche für mich einen Spender. Bis jetzt kam von den angeschriebenen Herren entweder Absagen oder keine Antworten.
    Ich suche jemanden aus Berlin oder der oft nach Berlin kommt.

    Die Situation ist die, dass meine beste Freundin (gleichwertig zu einer asexuellen romantischen Beziehung und Seelenverwandte) und ich uns ein Kind wünschen. Nachdem ich jetzt krank war, möchte ich nicht mehr warten und hoffe bald jemanden zu finden.
    Ich habe jetzt oft gelesen, dass sich viele Spender eine Kontaktmöglichkeit wünschen und wäre auch dafür offen.
    Über die Möglichkeit, dass ich später noch als Leihmutter für ein eigenes Kind zur Verfügung stehe, kann man reden.

    Ich weiß nicht ob man sieht um wie viel Uhr ich das hier veröffentlicht habe, aber nur zur Info, es ist halb sechs in der früh und eine gute Freundin hat gerade ihr zweites Baby bekommen und ich laufe seit ein paar Stunden auf Adrenalin und Freude.

    Ich hoffe jemand meldet sich, da mein Mailfach mich seit Wochen anschweigt und ich keine Lust mehr auf dieses passive Verhalten habe.

    Liebe Grüße Laura und Franzi

    5 Beiträge Antworten

    Hallo erstmal!
    Ich suche für mich einen Spender. Bis jetzt kam von den angeschriebenen Herren entweder Absagen oder keine Antworten.
    Ich suche jemanden aus Berlin oder der oft nach Berlin kommt.

    Die Situation ist die, dass meine beste Freundin (gleichwertig zu einer asexuellen romantischen Beziehung und Seelenverwandte) und ich uns ein Kind wünschen. Nachdem ich jetzt krank war, möchte ich nicht mehr warten und hoffe bald jemanden zu finden.
    Ich habe jetzt oft gelesen, dass sich viele Spender eine Kontaktmöglichkeit wünschen und wäre auch dafür offen.
    Über die Möglichkeit, dass ich später noch als Leihmutter für ein eigenes Kind zur Verfügung stehe, kann man reden.

    Ich weiß nicht ob man sieht um wie viel Uhr ich das hier veröffentlicht habe, aber nur zur Info, es ist halb sechs in der früh und eine gute Freundin hat gerade ihr zweites Baby bekommen und ich laufe seit ein paar Stunden auf Adrenalin und Freude.

    Ich hoffe jemand meldet sich, da mein Mailfach mich seit Wochen anschweigt und ich keine Lust mehr auf dieses passive Verhalten habe.

    Liebe Grüße Laura und Franzi

    Hallo.
    Für mich ist das sehr interessant was du schreibst.
    Wäre eigentlich mein Wunsch.
    Aber leider kaum zu bekommen.
    Jetzt lese ich das zum ersten mal, so wie ich mir das erwünsche.
    Und dann Berlin....
    Liebe Grüße Wolfgang

    Wäre gern bereit spender zu sein. Wenn fragen sind einfach anschreiben und fragen ...

    Hey laura und franzi bin der rico und 22 hoffe das jetzt nicht schlimm hier.. Würde gerne nämlich helfen bei dem Wunsch. Wünsche mir zwar auch kinder seit 2jahren aber hab den partner noch nicht gefunden und in meinem alter oder junger will ich nicht. Wäre auch gern bei der geburt bei. Naja fals mich kennenlernen magst gern schreib mir einfach :) lg rico und hoffe bis bald

    Hallo aus Zehlendorf,

    was ich lese, gefällt mir gut. Dein inniges Verlangen ist gesund und die reien Natur. Einer Umsetzung steht rein gar nichts im Wege.

    Ich freue mich auf Kontakt.

    LG

    Thomas

    ***at gmx punkt de

    michanet on 18. Jan 2018

    hallo
    ich bin der michael.schlank lieb und nett
    sehr oft in berlin in wilmersdorf durch die arbeit
    mehr möchte ich jetz hier auch nicht schreiben.wenn du ein gutes bauchgefühl hast dann schreibe mir und alles weitere über telefon
    lg
    micha


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN