Spender im Frankfurter Raum gesucht

von soon » 4. Feb 2012

Hallo zusammen!

Ich bin lebensfroh, gesund, clever und habe mich bewusst dazu entschieden ein weiteres Kind als Alleinerziehende zu bekommen und aufzuziehen. Hier hoffe ich den passenden Mann (gesund, Nichtraucher, möglichst um die 1.80 oder größer, schwul, bi oder hetero) für meinen Traum zu finden.

Auch Kontakt zu anderen baldigen Mamas hätte ich gerne :-)

Daher freue ich mich über zahlreiche, ernstgemeinte Zuschriften (bitte per persönlicher Nachricht mit eurer E-Mail Adresse).

von amade76 » 6. Feb 2012

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und sie hat mir sehr gut gefallen. Denn wie es aussieht, haben wir dieselben Wünsche.
Ich bin 35 Jahre alt, Akademiker, sportlich, Nichtraucher, kerngesund und habe die Frau fürs Leben leider noch nicht gefunden. Dennoch finde ich den Gedanken schön, wenn etwas von mir weiterleben könnte. Deshalb möchte ich hier Sperma spenden, um mir diesen Wunsch zu erfüllen. Zum anderen möchte ich auch anderen dabei helfen, ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Lass uns doch zusammen herausfinden, ob wir den großen Schritt gehen möchten.
Ich habe einen aktuellen HIV und HepC-Test und ich schicke dir auch gerne ein Foto von mir.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören

Liebe Grüße, Max

Meine Email: *********@yahoo.com

von Mutti » 15. Mär 2012

Hallo,

Ich selbst hege auch schön länger den Wunsch Mutter zu werden, da der passende Partner noch nicht auf der Bildfläche erschienen ist will ich es auch auf diesem Wege versuchen.

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Viele Grüße

Mutti




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren