Spender dringend gesucht

    by Patzi      .      16. Mai 2017

    Wir suchen einen Samenspender. Er sollte mit beiden Beinen fest im Leben stehen und eine gute Schulbildung haben. Ein bischen südländisch oder Latino wäre auch toll
    Wir sind ein lesbisches Paar mit Kinderwunsch. Wir sind 33 und 32 Jahre alt und stehen ebenfalls mit beiden Beinen fest im Leben.
    Für uns kommt der natürliche weg nicht in Betracht.
    Da wir keine Premium Mitglieder sind bitte hier melden.

    4 Beiträge Antworten

    Patzi on 16. Mai 2017

    Wir suchen einen Samenspender. Er sollte mit beiden Beinen fest im Leben stehen und eine gute Schulbildung haben. Ein bischen südländisch oder Latino wäre auch toll
    Wir sind ein lesbisches Paar mit Kinderwunsch. Wir sind 33 und 32 Jahre alt und stehen ebenfalls mit beiden Beinen fest im Leben.
    Für uns kommt der natürliche weg nicht in Betracht.
    Da wir keine Premium Mitglieder sind bitte hier melden.

    Jegs on 22. Mai 2017

    Hi Patzi,
    Sucht ihr immer noch Spender oder habt ihr schon einen gefunden.
    Habe mich seit kurzem angemeldet deshalb bin ich nicht 100 % vertraut mit der Ablauf hier aber gerne würde ich euch beide helfen natürlich nur wenn es auch für euch ok ist also falls ich in eurem
    Auswahl rein passt.

    Mulz on 24. Mai 2017

    Hey ich heiße Luis wen noch Interesse besteht würde ich gerne helfen kannst mir ja schreiben würde mich freuen

    Tobias93 on 30. Mai 2017

    Könnt euch gerne melden

    Johei on 1. Jun 2017

    Hallo Patzi würde euch gerne helfen falls ihr Interesse habt. Viele Grüße Johannes


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN