Spender aus Hannover

von tm2059 » 27. Jun 2013

Hallo
Ich möchte mir, einer Frau, einem Paar oder einem Lesbischen Paar gerne den Wunsch erfüllen eines Kindes.
Ich selber habe seit langem selber einen sehr sehr großen Kinderwunsch und wünsche mir nichts sehnlicheres als ein eigenes Kind zu zeugen, das würde mein Leben noch ein großes Stück vollkommener machen und dieses glück möchte ich auch gerne jemand anderes Erfüllen.

Ob Becher oder Natürliche Methode liegt ganz bei euch nur ich würde gerne dann weiterhin zu dir Kontakt haben und bei einer Hetero Frau wenn die Chemie stimmt auch eine Beziehung führen.

Wenn ihr oder du interesse habt meldet euch gerne und dann kann man alles weitere Besprechen...
Wie gesagt ich habe einen zu tiefst großen Kinderwunsch.



Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren