Spender aus Hannover

    by tm2059      .      27. Jun 2013

    Hallo
    Ich möchte mir, einer Frau, einem Paar oder einem Lesbischen Paar gerne den Wunsch erfüllen eines Kindes.
    Ich selber habe seit langem selber einen sehr sehr großen Kinderwunsch und wünsche mir nichts sehnlicheres als ein eigenes Kind zu zeugen, das würde mein Leben noch ein großes Stück vollkommener machen und dieses glück möchte ich auch gerne jemand anderes Erfüllen.

    Ob Becher oder Natürliche Methode liegt ganz bei euch nur ich würde gerne dann weiterhin zu dir Kontakt haben und bei einer Hetero Frau wenn die Chemie stimmt auch eine Beziehung führen.

    Wenn ihr oder du interesse habt meldet euch gerne und dann kann man alles weitere Besprechen...
    Wie gesagt ich habe einen zu tiefst großen Kinderwunsch.

    0 Beiträge Antworten

    tm2059 on 27. Jun 2013

    Hallo
    Ich möchte mir, einer Frau, einem Paar oder einem Lesbischen Paar gerne den Wunsch erfüllen eines Kindes.
    Ich selber habe seit langem selber einen sehr sehr großen Kinderwunsch und wünsche mir nichts sehnlicheres als ein eigenes Kind zu zeugen, das würde mein Leben noch ein großes Stück vollkommener machen und dieses glück möchte ich auch gerne jemand anderes Erfüllen.

    Ob Becher oder Natürliche Methode liegt ganz bei euch nur ich würde gerne dann weiterhin zu dir Kontakt haben und bei einer Hetero Frau wenn die Chemie stimmt auch eine Beziehung führen.

    Wenn ihr oder du interesse habt meldet euch gerne und dann kann man alles weitere Besprechen...
    Wie gesagt ich habe einen zu tiefst großen Kinderwunsch.

    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN