Spende Zuverlässig, Spontan, unkompliziert, bis zum Erfolg !

by Rick_G      .      17. Feb 2023

Halli Hallo Ich bin Typ Deutsch Alter 28 Größe 185
    ein zuverlässiger Spender der euch Spontan, unkompliziert, bis zum Erfolg hilft
    gerne erfülle ich euch den Wunsch nach einem oder mehrere sowie Geschwister Kinder
    Für Singles und Paare sowie Lesbische Paare oder andere Partner konstellationen
    bevorzugte Methoden: Natührliche Methode oder verkürzt
    habe keine finanzielles Interesse da es für mich eine herzensangelegenheit ist
    Meine Spende beginnt in NRW bis in zu Deutschlandweit / Ausland bitte nachfragen

Wie wir es am ende genau angehen
    Ob dies Diskret und Anonym bleiben soll
    Können wir alles klären

Bitte Nur ernstgemeinte anfragen
    Für weitere Fragen und Kontakt
    einfach melden :-)

1 Beitrag Antworten

Halli Hallo Ich bin Typ Deutsch Alter 28 Größe 185
    ein zuverlässiger Spender der euch Spontan, unkompliziert, bis zum Erfolg hilft
    gerne erfülle ich euch den Wunsch nach einem oder mehrere sowie Geschwister Kinder
    Für Singles und Paare sowie Lesbische Paare oder andere Partner konstellationen
    bevorzugte Methoden: Natührliche Methode oder verkürzt
    habe keine finanzielles Interesse da es für mich eine herzensangelegenheit ist
    Meine Spende beginnt in NRW bis in zu Deutschlandweit / Ausland bitte nachfragen

Wie wir es am ende genau angehen
    Ob dies Diskret und Anonym bleiben soll
    Können wir alles klären

Bitte Nur ernstgemeinte anfragen
    Für weitere Fragen und Kontakt
    einfach melden :-)

Hey, dein Profil klingt sehr ansprechend. Wir, meine Freundin und ich, suchen nach einem Samenspender, um uns unseren großen Traum erfüllen zu können. Kommt für dich auch die Bechermethode in Frage?
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich melden würdest :)

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN