Spende samen

von dirk87 » 17. Feb 2013

Bin ein 39 jähriger schlanker Ehemann und habe schon ne tochter , aber ich möchte andere frauen auch denw unsch auf ein kind ermöglichen denn es gibt nicht schöneres ,spende jedem mein samen der es haben möchte! Lieben gruss dirk

von Aegi » 12. Apr 2013

Hallo Dirk,

dein Profil hat mich neugierig gemacht.
Aber bevor ich "engeren" Kontakt mit dir aufnehmen kann, schwirrt mir eine - für mich - sehr
wichtige Frage im Hinterstübchen herum.
Du schreibst du bist ein Ehemann mit einer Tochter, weiß deine Frau das du spendest und
ist sie damit einverstanden?
Bitte versteh mich nicht falsch, ich selber bin Single aber würde nichts dagegen haben wenn mein
Freund / Ehemann anderen Frauen hilft, aber nicht jede Frau empfindet so.

Liebe Grüße (und entschuldige noch einmal das ich so mit der Tür ins Haus falle)
Jen

von agnesc » 9. Aug 2013

Guten Abend Dirk,
Habe dein Angebot mit Interesse gelesen und wüsste gerne aus welcher Ecke du kommst.

Lieber Gruß

von nette13 » 10. Nov 2013

Hallo,

finde ich super, dass Du das machst!
Ich wünsche mir sehnlichst noch ein Kind und bin in der Lage, die volle Verantwortung in jeder Beziehung zu übernehmen !




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren