Spende im Raum Berlin Kinderwunsch

by Berlin      .      29. Aug 2012

Ich war bereits zweimal als Spender erfolgreich und würde gern eine weitere Frau oder ein Frauenpaar mit Kinderwunsch kennenlernen. Ich bin Anfang dreißig, habe dunkelblonde Haare und blaugrüne Augen. Gesundheitsatteste liegen vor. Vorzugsweise habt ihr blaue oder grüne Augen, ein gewisses Bildungsniveau und wohnt in Berlin. Ausschlaggebend ist die gegenseitige Sympathie. Ich möchte nur die Bechermethode.

3 Beiträge Antworten

Berlin on 29. Aug 2012

Ich war bereits zweimal als Spender erfolgreich und würde gern eine weitere Frau oder ein Frauenpaar mit Kinderwunsch kennenlernen. Ich bin Anfang dreißig, habe dunkelblonde Haare und blaugrüne Augen. Gesundheitsatteste liegen vor. Vorzugsweise habt ihr blaue oder grüne Augen, ein gewisses Bildungsniveau und wohnt in Berlin. Ausschlaggebend ist die gegenseitige Sympathie. Ich möchte nur die Bechermethode.

Sadani on 26. Dez 2012

Hallo Berlin :D wir sind ein lesbisches Paar und suchen einen Samenspender aus Berlin. Wir sind 21 und 25 Jahre alt und. wohnen in Berlin. Wir wuerden uns uber eine Anrwort freuen.... Liebe Gruesse Sadani

Rola on 7. Jan 2013

Hey Unbekannter. Wir (w22, w23) suchen nach dem Vater unseres ungeborenen und sind auf deine Anzeige hier gestoßen . Wir kommen aus Sachsen aber das sollte ja kein Problem darstellen sich mal treffen zu können. Würden uns sehr freuen wenn du dich melden würdest . LG

MiLu on 3. Feb 2013

Hallöchen, wir sind ein junges Paar aus der Nähe Berlin (w21/w25). Wir haben bereits eine 4 jährige Tochter & wünschen uns gerne ein Geschwisterchen, weil Kinder etwas wunderbares sind!
    Wir entsprechen auch den Kreterien & würden uns über eine Antwort freuen, Liebe Grüße ;)

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN