Spende in Mannheim Heidelberg eventuell weiter

by Weber22      .      22. Jan 2015

Hallo
    mein Name ist Martin.
    Ich bin 188 cm groß, Grün Blaue Augen, Braune Haare bin 34 Jahre alt.
    Leichtes Übergewicht aber keine Krankheiten, keine Erbkrankheiten. Mal abgesehen davon das mir die Haar langsam auf dem Kopf ausgehen.
    Ich habe einen IQ von 135.
    Blutwerte sind alle in Ordnung und gehe zur Blutspende.
    Wert lege ich bei einer Spende auf Anonymität, auch wenn es Finanziell bei mir selbst wenig zu holen gibt möchte ich natürlich nicht mit späteren Vaterschaftsklagen belästigt werden.

Solltet ihr oder du Interesse habe, schreib einfach zurück.

Einen schönen Tag dann noch !.

0 Beiträge Antworten

Hallo
    mein Name ist Martin.
    Ich bin 188 cm groß, Grün Blaue Augen, Braune Haare bin 34 Jahre alt.
    Leichtes Übergewicht aber keine Krankheiten, keine Erbkrankheiten. Mal abgesehen davon das mir die Haar langsam auf dem Kopf ausgehen.
    Ich habe einen IQ von 135.
    Blutwerte sind alle in Ordnung und gehe zur Blutspende.
    Wert lege ich bei einer Spende auf Anonymität, auch wenn es Finanziell bei mir selbst wenig zu holen gibt möchte ich natürlich nicht mit späteren Vaterschaftsklagen belästigt werden.

Solltet ihr oder du Interesse habe, schreib einfach zurück.

Einen schönen Tag dann noch !.

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN