Spende im Raum NRW, Niedersachsen, Hessen

    by itsmike1      .      4. Jan 2022

    Hallo
    Biete meine Dienste im Raum NRW, Niedersachsen und Hessen. Bin mobil und zur mehrfachen Sende bereit.

    Bin 186cm groß, schlank, grün/braune Augen, braune Haare.
    Gesundheitlich keine Vorbelastungen.
    Akademiker.

    Bei Interesse freue ich mich auf deine/eure Zuschriften.

    5 Beiträge Antworten

    Hallo
    Biete meine Dienste im Raum NRW, Niedersachsen und Hessen. Bin mobil und zur mehrfachen Sende bereit.

    Bin 186cm groß, schlank, grün/braune Augen, braune Haare.
    Gesundheitlich keine Vorbelastungen.
    Akademiker.

    Bei Interesse freue ich mich auf deine/eure Zuschriften.

    Hallo :) Sollte deine Spenderbereitschaft generell noch vorhanden sein, würden wir uns über eine persönliche Nachricht freuen. LG

    Moin, welche Methode bietest du an?

    Liebe Grüße

    Hallo,

    ist dein Post noch aktuell? Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!

    Viele Grüße
    Luna

    Hallo von wo kommst du wie sind deine Vorstellung?

    Hallo Joelle, ich suche einen Spender im Raum NRW.

    Ich bin 30 Jahre alt, arbeite im sozialen Bereich, und bin sehr aktiv.

    Melde dich doch mal, wenn du noch verfügbar bist!


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN