Singlefrau mit KiWu sucht Samenspender in NRW

by lilie81      .      14. Aug 2015

Hallo, ich bin 34 Jahre und wünsche mir sehnlichst ein Kind. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt, auf natürlichem Wege, schwanger zu werden. Aber der Wunsch endlich Mami zu werden ist so groß, dass ich nichts unversucht lassen möchte. Wenn du gesund und sportlich, gerne dunkelhaarig und gebildet bist, würde ich mich über deine Hilfe riesig freuen. Ich bevorzuge die Becher-Methode.

3 Beiträge Antworten

Hallo, ich bin 34 Jahre und wünsche mir sehnlichst ein Kind. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt, auf natürlichem Wege, schwanger zu werden. Aber der Wunsch endlich Mami zu werden ist so groß, dass ich nichts unversucht lassen möchte. Wenn du gesund und sportlich, gerne dunkelhaarig und gebildet bist, würde ich mich über deine Hilfe riesig freuen. Ich bevorzuge die Becher-Methode.

Hallo komme ebenfalls aus Nrw,,,

komme aus Gütersloh..

bin 44 sportlich und gesund...

gruss

Hey, melde Dich mal ...

Hallo Mädels... würde gern mal wissen, wie eure Erfahrungen hier so sind?!

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN