Single Frau 25 sucht Spender

by CeraJess      .      19. Mär 2022

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Spender. Egal ob anonym oder gegebenenfalls auch ein CO Papa. Würde mich über eure Antworten freuen:)

6 Beiträge Antworten

CeraJess on 19. Mär 2022

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Spender. Egal ob anonym oder gegebenenfalls auch ein CO Papa. Würde mich über eure Antworten freuen:)

Fiete on 23. Mär 2022

Hallo, melde Dich mal bei mir. Würde gern für Dich spenden. Liebe Grüße

silvero on 24. Mär 2022

Hallöchen, schau doch mal auf meinem Profil vorbei. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. LG

Rettung on 24. Mär 2022

Hallo ich bin der Michael, und komme aus Sachsen-Anhalt Magdeburg, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender, zu mir ich habe 1 Kind er ist kerngesund ich habe schon mal mit Erfolg gespendet, ich dachte mir ich schreibe dich mal an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vielleicht was ausmachen, und alles Weitere besprechen. Wenn du Interesse hast guck dir doch mal mein Profil an da stehen noch ganz viele Infos über mich drin. Und wenn du dann noch mehr Interesse hast dann schreib mir doch einfach zurück. Ich könnte auch zu dir Reisen LG Michael.

Marcel78 on 6. Apr 2022

Hi Cerajess :-)

Fand Deine Anzeige sehr ansprechend und dachte mir ich schreib Dich mal an.

Ich, 44, Teamleiter bei einem Medizinproduktehersteller, habe selber mit meiner Frau 5 Kinder, davon 2 eineiige Zwillinge. Alle kerngesund im Alter zwischen 3 und 13. Der Große besucht ein Gymnasium, die Zweitgrößte hat ihr Aufnahme im Gymnasium kürzlich auch bestätigt bekommen. Komme aus dem Raum Karlsruhe. Würde mich über Post freuen. Lg

Jason227 on 13. Apr 2022

Hey, ich persönlich suche hier eine Co -Elternschaft würde allerdings auch bloß spenden wenn es jemandem helfen kann. Ich bin 30 bin gelernter Jugend und Heimerzieher und arbeite auch in diesem Bereich. Falls du Interesse hast mehr über mich zu erfahren antworte mir gerne.. würde mich freuen!☺️

tim1234 on 4. Mai 2022

Hey, würde dir gerne helfen und spenden,

Bin 26 Jahre alt, Akademiker , sportlich und gesund

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN