Single-Frau sucht Co-Papa(s) in und um Berlin

    by Souris82      .      9. Okt 2020

    Hallo zusammen,

    ich bin 38 und wohne nun seit etwa einem Jahr nach langem Auslandsaufenthalt im Südosten von Berlin. Ich wünsche mir schon seit längerem ein Kind und würde mich riesig freuen, dieses Abenteuer gemeinsam zu beschreiten. Ich bin ziemlich offen, wie die Konstellation und Aufteilung im Endeffekt ausschaut.

    Bei Interesse an einem Kennenlernen melde dich / meldet euch doch einfach :)

    ——-

    Hello everyone, I am 38 and live in the Southeast of Berlin. I spent about a decade living in the US and moved to Berlin a little over a year ago. I would love to start the adventure of parenthood with a co-parent (or two co-parents) and am pretty open to what such an arrangement would look like in detail.

    If you are interested in getting to know me a bit more, simply message me directly :)

    2 Beiträge Antworten

    Hallo zusammen,

    ich bin 38 und wohne nun seit etwa einem Jahr nach langem Auslandsaufenthalt im Südosten von Berlin. Ich wünsche mir schon seit längerem ein Kind und würde mich riesig freuen, dieses Abenteuer gemeinsam zu beschreiten. Ich bin ziemlich offen, wie die Konstellation und Aufteilung im Endeffekt ausschaut.

    Bei Interesse an einem Kennenlernen melde dich / meldet euch doch einfach :)

    ——-

    Hello everyone, I am 38 and live in the Southeast of Berlin. I spent about a decade living in the US and moved to Berlin a little over a year ago. I would love to start the adventure of parenthood with a co-parent (or two co-parents) and am pretty open to what such an arrangement would look like in detail.

    If you are interested in getting to know me a bit more, simply message me directly :)

    Hallo,
    ich habe den großen Traum Papa zu werden. Leider bin ich Zeugungsunfähig, aber Kinderwunsch lässt sich über künstliche Befruchtung Icsi machen. Ich hatte einen Versuch mit noch meiner Frau letzten Jahr ohne Erfolg.
    Die Trennung mit der Frau ist im Gang und nun möchte ich mein Traum realisieren, vielleicht deines auch.

    Liebe Grüße

    Guten Tag ich habe deine Anzeige gesehen. İch bin bereit ausprobieren, ich habe schon eine gesundes Tochter im Welt gebracht und gibst nicht dass besseres Gefühl als dass . Wenn du Interesse hast sag mir bescheid. İch habe dass noch nicht gemacht aber kann Mann probieren bis später

    Freundliche Grüße

    Etemov


    Zurück zu Regenbogenfamilie

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN