Single Frau sucht Co Papa in Hannover und Umgebung

    by Luna9388      .      9. Mai 2020

    Hallo zusammen :)
    Ich suche auf diesem Wege einen Co Papa für meinen großen Kinderwunsch. Ich bin Lesbisch und 27 Jahre alt. Wenn du aus Hannover oder der näheren Umgebung kommst und dir genauso sehr wie ich ein Kind wünscht dann melde dich doch gern bei mir damit wir uns kennen lernen können :) Vllt stimmen unsere Vorstellungen einer Co Elternschaft überein. Freue mich über viele ernstgemeinte Nachrichten

    4 Beiträge Antworten

    Hallo zusammen :)
    Ich suche auf diesem Wege einen Co Papa für meinen großen Kinderwunsch. Ich bin Lesbisch und 27 Jahre alt. Wenn du aus Hannover oder der näheren Umgebung kommst und dir genauso sehr wie ich ein Kind wünscht dann melde dich doch gern bei mir damit wir uns kennen lernen können :) Vllt stimmen unsere Vorstellungen einer Co Elternschaft überein. Freue mich über viele ernstgemeinte Nachrichten

    Hi guten Morgen Ich bin interessiert aber Ich wünsche ihnen erstmal schreiben und kontaktieren viele Grüße..aus München ..Herr dramé

    Ich antworte euch auf Private Nachrichten sobald meine Premium Mitgliedschaft freigeschaltet ist :)

    Hallo Luna,

    Ich bin Daniel, 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen. Der Kinderwunsch steht bei mir schon lange, nur kam es noch dazu. Ich wurden dir gern zu deinen Glück verhelfen.
    Wenn du Interesse hast kannst du dich ja gerne mal bei mir melden.

    Gruß daniel

    Hi,

    Ich bin 19 Jahre alt und komme gebürtig aus Hannover. Ich studiere und wohne in Köln. Da meine Familie in Hannover wohnt bin ich dort sehr oft und könnte mich gut um unser Kind kümmern. Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN