Seriöser Spender Hessen/ Südwestfalen bietet Spende

von Seriös » 12. Jul 2020

Hallo,

mir ist Seriosität und Verlässlichkeit wichtig.

Ich suche keine Co- Elternschaft noch spätere Kontakte. Also auch keine finanziellen Verpflichtungen, die sich aus der Vaterschaft ergeben.

Zu mir: 1,78m, 71kg, 48 J., sehr sportlich und gesundheitsbewußt (brünett und blauäugig, deutscher). Von Beruf Dipl.-Ing. Mir geht es nicht um Sex, oder um die Verwirklichung einer Fantasie. Deshalb bevorzuge ich auch die Bechermethode.

Ich würde gerne einer Frau, oder einem Paar helfen wollen. Dass ich mein Erbgut auf diesem Wege weitergeben kann, wäre eine weiterer positiver Aspekt. Das Thema Familie und Kinder ist für mich abgeschlossen.

Würde mich über nette Anfragen freuen.

LG

M.



Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren