Seriöser Samenspender gesucht

    by Luna3963      .      17. Jun 2021

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einem seriösen Samenspender, möglichst im Raum Frankfurt oder Umgebung. Mir ist wichtig, dass Du gesund bist und auch aktuelle Tests nachweisen kannst. Ein Spermiogramm wäre auch nicht verkehrt. ;)

    Sollte die Chemie und alles Weitere stimmen, könnte ich mir auch eine Co-Elternschaft vorstellen.

    Schreib mir gerne eine Nachricht.

    Viele Grüße Luna

    2 Beiträge Antworten

    Luna3963 on 17. Jun 2021

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einem seriösen Samenspender, möglichst im Raum Frankfurt oder Umgebung. Mir ist wichtig, dass Du gesund bist und auch aktuelle Tests nachweisen kannst. Ein Spermiogramm wäre auch nicht verkehrt. ;)

    Sollte die Chemie und alles Weitere stimmen, könnte ich mir auch eine Co-Elternschaft vorstellen.

    Schreib mir gerne eine Nachricht.

    Viele Grüße Luna

    DavidFfm on 20. Jun 2021

    Liebe Luna ich bin David aus Frankfurt und würde dir gerne helfen, schreib mir doch eine Nachricht direkt an mein Profil. Ein aktuelles Spermiogramm und Gesundheitsnachweise kann ich dir sofort schicken. Liebe Grüße!

    Miehrsto on 9. Jul 2021

    Ich biete meine Hilfe bei deinem Kinderwunsch an, nachdem ich bereits dreimal erfolgreich gespendet habe.

    Bin Michael. Mein Wohnort ist Pforzheim. Biete Spermaspende, bevorzugt in Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland. Nach Absprache ggf. auch überregional.

    Ich freue mich über deine Nachrichten!


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN