Seriöser Samenspender bietet sich an

    by Bursche      .      3. Feb 2016

    Gerne bin ich bereit einer netten Frau zu ihrem Wunschkind zu verhelfen. Bin Single, seriös und kein Massenspender!
    Helfe selbstverständlich bis zum Erfolg. Um alles abklären zu können, würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet der es ebenfalls ehrlich meint

    Alles weitere per Mail

    7 Beiträge Antworten

    Bursche on 3. Feb 2016

    Gerne bin ich bereit einer netten Frau zu ihrem Wunschkind zu verhelfen. Bin Single, seriös und kein Massenspender!
    Helfe selbstverständlich bis zum Erfolg. Um alles abklären zu können, würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet der es ebenfalls ehrlich meint

    Alles weitere per Mail

    Mamainspe on 18. Feb 2016

    Würde mich freuen von Dir zu lesen ..

    LG

    Nachtrag!
    Ich bin Single und für alles offen. Möchte aber nicht zum Massenspender werden!
    Helfe zuverlässig bis zum Erfolg!

    Maria301 on 15. Mär 2016

    würde mich freuen wenn du dich meldest!
    LG maria

    miralein on 19. Mär 2016

    freue mich auf eine Nachricht von dir

    Wir würden uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, um Näheres zu erfahren ***@web.de

    Liebe Grüße

    Hi,
    Ich interessiere mich fuer dein Angebot und wuerde gerne mehr ueber dich erfahren. Ich bin aus dem Raum Nuernberg und suche einen jungen und gesunden Samenspender.
    Viele Gruesse
    Kati

    Hallo,

    Würde mich freuen wenn du dich melden würdest falls deine Anzeige noch aktuell ist. Dort darfst du auch gerne mehr von mir erfahren.

    Liebe grüße


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN