Sehnlicher Kinderwunsch und einer aktiven Vaterrolle

von twosome » 24. Apr 2016

ich, männlich, habe ein sehnlicher Kinderwunsch.
Ich will Vater werden. Auf diesem Weg suche ein Frau mit wem ich meine Kinderwunsch realisieren kann.
Ich bin hetero, ich könnte mir aber auch vorstellen mit eine Lesbische alleinstehende Frau in Co-Elternschaft zu gehen.
Dabei möchte ich unbedingt einer aktiver Vaterrolle übernehmen.
Ich bin eine in reife alte von 49 jahre, deutsche, Afrikanische Herkunft und gebildet.
Ich bin kerngesund, sportlich gebaut, beruflich und finanziell stehe ich sehr gut mit beiden Beinen fest im Leben.
Wurde mich auf ernst gemeinte Zuschriften aus Hamburg und Umgebung freuen.
Liebe Grüße
Matthias

von Janis » 25. Apr 2016

Hallo Matthias,
Ich bin 30 Jahre jung und habe einen 17 Monate alten Sohn von einem Mann afrikanischer Herkunft. Wir waren 2 Jahre zusammen und unsere Sohn war ein Wunschkind. Leider hat er sich dann doch gegen uns entschieden und wir haben keinerlei Kontakt mehr.
Nun ist es so das ich mir schon immer mehrere Kinder gewünscht habe, ich aber keinen geeigneten Partner finde.
Ich bin sehr Naturverbunden, habe ein Pferd und arbeite mit Hunden. Außerdem liebe ich Sport.

Von ganzem Herzen wünschen ich mir noch ein Kind und ein Geschwisterchen für meinen kleinen Luis.
Wir kommen aus Neuwied bei Koblenz.
Lg, Nina

von twosome » 27. Apr 2016

Hallo Nina,

ich suche jemanden im Raum Hamburg und Umgebung.

Liebe Grüße
Matthias

von twosome » 30. Apr 2016

Hallo Nina,

sorry. Leider suche ich jemanden im Raum Hamburg und Umgebung.

Liebe Grüße
Matthias




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren