Schwules Paar mit Kinderwunsch

    by Rikkubln      .      20. Aug 2018

    Hallo , wir sind ein schwules Paar mit Kinderwunsch.
    Seit 13 Jahren sind wir zusammen und wollen jetzt endlich unseren Wunsch vom eigenen Kind erfüllen.
    Dazu brauchen wir DICH/EUCH.

    Alles weitere dann per Mail

    LG. André und Norman

    5 Beiträge Antworten

    Rikkubln on 20. Aug 2018

    Hallo , wir sind ein schwules Paar mit Kinderwunsch.
    Seit 13 Jahren sind wir zusammen und wollen jetzt endlich unseren Wunsch vom eigenen Kind erfüllen.
    Dazu brauchen wir DICH/EUCH.

    Alles weitere dann per Mail

    LG. André und Norman

    Hallo André und Norman,

    Ich bin neu hier. Beim herumstöbern bin ich auf eure Anzeige getroffen. In welcher Stadt lebt ihr?

    Lg Noreen

    Entschuldigt. Nun habe ich gelesen das ihr aus Berlin kommt. Das passt für mich sehr gut. Ich lebe mit meinem Sohn in Köpenick. Habt ihr schon eine Mutter gefunden/kennengelernt?

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Viele Grüße
    Noreen

    Sunnymay on 12. Sep 2018

    Hallo ihr zwei,

    Seid ihr noch auf der Suche nach einer potenziellen Mutter? Ich habe schon ein Kind und weiß worauf es ankommt u könnte mir gut vorstellen euch als Väter. Ich komme aus Sachsen.

    Meldet euch...
    Lg sunnymay

    Nafnaf on 29. Sep 2018

    Hallo
    Wir sind eine lesbische Paar aus Frankfurt..
    Wir kommen ursprünglich nicht aus Deutschland, aber seit 2010 glücklich wohnen und arbeiten hier in Deutschland. Seit 1 Jahr wir sind glücklich verheiratet. Jetzt gekommen Zeit für Babys))
    Wir suchen keinen Spender, sondern aktive Väter (Schwules Paar oder Single Schwul), die wollen /will gerne so eine Rolle übernehmen und solche so eine Familien-Modell vorstellen können.
    Wir würden uns freuen von euch zu hören, um dann auch persönlich kennenlernen, und dann sehen, ob es mit uns klappt und wir eine Familie gründen können
     
    Freuen uns auf Antworten

    novita on 23. Nov 2018

    Lieber André und Lieber Norman,
    Habt ihr schon eine Mutter gefunden/kennengelernt?
    Ich möchte gerne eine Familie in Berlin mit ein Schwules Paar gründen und eine Co-Elternschaft zusammen bilden :)
    freue mich von euch zu hören!
    LG, Carolina


    Zurück zu Regenbogenfamilie

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN