Schwules Paar mit großem Kinderwunsch

von NJoyLife » 26. Apr 2019

Hallo Co-Eltern Community
Mein Partner und ich sind bereits seit 5 Jahren ein Paar. Ein gemeinsamer Kinderwunsch schlummerte schon immer in uns. Nun ist es mittlerweile so, dass wir uns bereit dafür fühlen und es uns sehnsüchtig wünschen mit einem Kind unser Familienglück perfekt zu machen. Um diesen Herzenswunsch allerdings zu realisieren bedarf es eurer Hilfe. Wenn ihr uns dabei helfen könnt meldet euch einfach bei uns, wir freuen uns sehr :)

von Mundm147 » 8. Jul 2019

Hallo, ich habe bereits einen 5. Jährigen Sohn , wünsche mir aber zumindest noch ein weiteres Kind. Mir wäre es wichtig, dass wir tatsächlich quasi gleichberechtigte Eltern sind. Das nicht einer nur den Spaß Part übernimmt und der andere die Erziehung. Eine aktive Vaterrolle solltet ihr übernehmen.
Noch wohne ich in Schleswig Holstein, möchte aber meine Heimat zu verlassen.




Zurück zu Regenbogenfamilie

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren