Schwules Paar mit großem Kinderwunsch

    by NJoyLife      .      26. Apr 2019

    Hallo Co-Eltern Community
    Mein Partner und ich sind bereits seit 5 Jahren ein Paar. Ein gemeinsamer Kinderwunsch schlummerte schon immer in uns. Nun ist es mittlerweile so, dass wir uns bereit dafür fühlen und es uns sehnsüchtig wünschen mit einem Kind unser Familienglück perfekt zu machen. Um diesen Herzenswunsch allerdings zu realisieren bedarf es eurer Hilfe. Wenn ihr uns dabei helfen könnt meldet euch einfach bei uns, wir freuen uns sehr :)

    1 Beitrag Antworten

    NJoyLife on 26. Apr 2019

    Hallo Co-Eltern Community
    Mein Partner und ich sind bereits seit 5 Jahren ein Paar. Ein gemeinsamer Kinderwunsch schlummerte schon immer in uns. Nun ist es mittlerweile so, dass wir uns bereit dafür fühlen und es uns sehnsüchtig wünschen mit einem Kind unser Familienglück perfekt zu machen. Um diesen Herzenswunsch allerdings zu realisieren bedarf es eurer Hilfe. Wenn ihr uns dabei helfen könnt meldet euch einfach bei uns, wir freuen uns sehr :)

    Hallo, ich habe bereits einen 5. Jährigen Sohn , wünsche mir aber zumindest noch ein weiteres Kind. Mir wäre es wichtig, dass wir tatsächlich quasi gleichberechtigte Eltern sind. Das nicht einer nur den Spaß Part übernimmt und der andere die Erziehung. Eine aktive Vaterrolle solltet ihr übernehmen.
    Noch wohne ich in Schleswig Holstein, möchte aber meine Heimat zu verlassen.


    Zurück zu Regenbogenfamilie

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN