Schwules Paar mit großem Kinderwunsch

    by NJoyLife      .      21. Apr 2019

    Wir sind neu hier in dem Forum und hoffen auf diesem Weg eine Frau zu finden, die uns dabei hilft unseren Kinderwunsch zu realisieren. Mein Partner und ich sind seit rund 5 Jahren nun schon ein paar und leben seit über 3 Jahren zusammen in Herne (NRW). Nun wollen wir endlich unseren gemeinsamen Wunsch wahr werden lassen, dafür benötigen wir jedoch deine Hilfe! Wenn du also glaubst uns helfen zu können melde dich :) wir freuen uns sehr!

    5 Beiträge Antworten

    NJoyLife on 21. Apr 2019

    Wir sind neu hier in dem Forum und hoffen auf diesem Weg eine Frau zu finden, die uns dabei hilft unseren Kinderwunsch zu realisieren. Mein Partner und ich sind seit rund 5 Jahren nun schon ein paar und leben seit über 3 Jahren zusammen in Herne (NRW). Nun wollen wir endlich unseren gemeinsamen Wunsch wahr werden lassen, dafür benötigen wir jedoch deine Hilfe! Wenn du also glaubst uns helfen zu können melde dich :) wir freuen uns sehr!

    Hallo, ich bin bereits Mama von einem 5. Jährigem Sohn. Ich bin an einer co Elternschaft interessiert. Ihr übernehmt die Vaterrolle und ich die Mutterrolle. Ist es das wonach ihr Sucht?

    Hallo ihr beiden,

    meiner Frau und mir geht es so wie euch und wir würden bald gerne unseren Kinderwunsch wahr werden lassen. Da euer Eintrag schon älter ist die Frage, ob ihr schon jemanden gefunden habt.

    Liebe Grüße

    Hallo,

    also ich würde euch vielleicht gerne Helfen..

    Mir wäre es nur wichtig das ich Kontakt habe. Es wäre mein erstes Kind.

    Alles andere kann man natürlich persönlich besprechen.

    Ich bin 33 Jahre jung und arbeite Vollzeit.

    Mache viel Sport ( ist ein großes Hobby)

    Über eine Nachricht von euch würde ich mich freuen.

    Hallo, ich komme aus Münster. Wie genau habt ihr euch das vorgestellt? Sucht ihr noch? Ich suche eine Co Elterschaft. Das Kind/Kinder sollten bei mir leben.

    Hey
    Interesse hätte ich ebenfalls würde mich freuen von euch zu hören .lg


    Zurück zu Regenbogenfamilie

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN