Schwules Paar aus NRW sucht passende Mama

by Maximal      .      9. Apr 2021

Guten Tag

Wir (23&26) suchen auf diesem Wege eine liebe Mama für unser zukünftiges Kind. Wir leben mit unserem Hund in einer Wohnung und haben noch ein Zimmer frei. Wir haben lange überlegt, wie wir unseren Kinderwunsch erfüllen können und sind dann auf diese Seite gestoßen. Über liebe Nachrichten würden wir uns freuen

Liebe Grüße

1 Beitrag Antworten

Guten Tag

Wir (23&26) suchen auf diesem Wege eine liebe Mama für unser zukünftiges Kind. Wir leben mit unserem Hund in einer Wohnung und haben noch ein Zimmer frei. Wir haben lange überlegt, wie wir unseren Kinderwunsch erfüllen können und sind dann auf diese Seite gestoßen. Über liebe Nachrichten würden wir uns freuen

Liebe Grüße

Hallo ihr beiden :)

Ich bin ganz neu auf der Seite und bin bereits Mama. Nun bin ich erneut schwanger (4. Monat) und möchte mich aus persönlichen Gründen, die ich gerne im privaten Gespräch erläutere nicht um das Kind kümmern. Nun habe ich nach Möglichkeiten gesucht und diese Seite entdeckt. Ich würde mich freuen mein Kind in liebevolle Hände und ein tolles zu Hause zu geben und selbst nur eine entfernte "Tanten"-Rolle zu haben. Sollte diese Variante für euch auch in Frage kommen, kann man sich ja Mal austauschen.

LG

Zurück zu Regenbogenfamilie

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN