Schwules Paar aus NRW auf der Suche nach einer Co-Mutter

by Twodads      .      13. Jul 2020

Hallo liebe potentielle Mamas :)

Wir sind ein junges schwules Paar und seit 13 Jahren zusammen. Es wird langsam Zeit für uns eine Familie zu gründen.

Wir suchen eine liebevolle Co-Mama um diesen Traum zu erfüllen. Wir sind Beide beruflich selbstständig, mehrsprachig und viel international unterwegs. Wir treiben viel Sport, lernen gerne neue Dinge und haben eine junge Hundedame. Wir würden uns freuen wenn wir hier jemanden finden um ein kleines Wesen in die Welt zu setzen und auf das Leben vorzubereiten.

Liebe Grüße

Pan & Jo

2 Beiträge Antworten

Hallo liebe potentielle Mamas :)

Wir sind ein junges schwules Paar und seit 13 Jahren zusammen. Es wird langsam Zeit für uns eine Familie zu gründen.

Wir suchen eine liebevolle Co-Mama um diesen Traum zu erfüllen. Wir sind Beide beruflich selbstständig, mehrsprachig und viel international unterwegs. Wir treiben viel Sport, lernen gerne neue Dinge und haben eine junge Hundedame. Wir würden uns freuen wenn wir hier jemanden finden um ein kleines Wesen in die Welt zu setzen und auf das Leben vorzubereiten.

Liebe Grüße

Pan & Jo

Hallo ihr zwei, das klingt sehr sympathisch. Ich bin total neu hier und noch unsicher, was genau ich suche, freue mich aber, wenn wir mal persönlisch schreiben :) - LG Marie

Hi, habt ihr auch ein Profil hier?
    Oder Bilder von euch?
    Meldet euch einfach mal.
    Lg

Zurück zu Regenbogenfamilie

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN