Schwules Paar aus Berlin sucht Co-Elternschaft

    by ufuktan      .      2. Dez 2019

    Hallo,

    Wir sind ein Verheiratetes schwules paar. (28&35 Jahre) Sind beide Berufstätig. Wir wohnen in Berlin mit unser Hund und haben den großen Wunsch ein Kind zubekommen.
    Über Nachrichten würden wir uns sehr freuen.
    Ufuk&Erdem

    3 Beiträge Antworten

    Hallo,

    Wir sind ein Verheiratetes schwules paar. (28&35 Jahre) Sind beide Berufstätig. Wir wohnen in Berlin mit unser Hund und haben den großen Wunsch ein Kind zubekommen.
    Über Nachrichten würden wir uns sehr freuen.
    Ufuk&Erdem

    Hallöchen ihr lieben,
    sucht ihr eine Leihmutter? Oder eine Frau die ein Kind von euch bekommt , wo ihr beiden das Kind dann auch besuchen kommen dürft ?

    Liebe Grüße
    Gina und Damla

    Hallo ihr beiden,

    Würden euch gerne unverbindlich kennenlernen.

    Liebe Grüße
    Vicky und Lena

    Lieber Ufuk,
    lieber Erdem,

    ich habe gesehen, dass euer letzter Log-in schon ein bisschen her ist. Wenn eure Suche noch aktuell ist, würde ich mich aber sehr über eine Rückmeldung von euch freuen.

    Liebe Grüße

    Lara


    Zurück zu Regenbogenfamilie

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN