Schwuler Single CO-Vater von Single Frau bundesweit gesucht!

von Ivy20 » 7. Okt 2018

Suche einen schwulen Single (27-45) Jahre bundesweit, der an einer vollwertigen Co-Elternschaft interessiert ist.
Ich bin bereit in die Nähe zu ziehen.
Freue mich dich näher kennenzulernen.

von JoschP » 8. Dez 2018

Hallo,
Ist Berlin zu weit weg?
Lg
Jehoschua

von Koala » 21. Feb 2019

Hallo Wie wär es in der Mitte von Deutschland, oder wo kann man sich treffen ...um das Thema zu erörtern...

VG

von RubensM » 25. Feb 2019

Hallo,

ich bin zwar nicht schwul aber auch durchaus an einer Co-Elternschaft ohne Paar-Beziehung interessiert.

Sofern Interesse besteht, würde ich mich freuen von dir zu hören. Ich komme aus dem Bereich Köln / Bonn.

VG

von Theo » 4. Mär 2019

Hi,
ich hätte großes Interesse an einer Co-Elternschaft. Ich komme aus dem schönen Saarland.

LG

Andreas

von JannBS » 12. Mai 2019

Hallo,

bin nicht schwul aber ich denke wir könnten zusammen passen.

ich wohne in Niedersachsen.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße

Jan




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren