Schwuler Mann sucht Frau für Kinderwunsch

    by Xantrodi      .      3. Feb 2020

    Hallo liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mir meinen Kleinen Wunsch erfüllt, Vater zu werden.

    Ich bin ein zuverlässiger Mann, 23 Jahre jung. Ich bin gesund (da ich noch nie sex hatte) und konsumiere weder Alkohol noch Zigaretten.
    Ich habe seid Langem denn Wunsch nach einem Kind, da ich aber leider auf Männer stehe, ist es mir nicht gegöhnt diese zu erfüllen.
    Ich habe zurzeit eine Ausbildung zum Verkäufer. ich möchte gern dann das Kind sehen und mich auch mit kümmern.
    Wer fühlt sich angesprochen? Ich freue mich über eure Nachrichten.

    1 Beitrag Antworten

    Hallo liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mir meinen Kleinen Wunsch erfüllt, Vater zu werden.

    Ich bin ein zuverlässiger Mann, 23 Jahre jung. Ich bin gesund (da ich noch nie sex hatte) und konsumiere weder Alkohol noch Zigaretten.
    Ich habe seid Langem denn Wunsch nach einem Kind, da ich aber leider auf Männer stehe, ist es mir nicht gegöhnt diese zu erfüllen.
    Ich habe zurzeit eine Ausbildung zum Verkäufer. ich möchte gern dann das Kind sehen und mich auch mit kümmern.
    Wer fühlt sich angesprochen? Ich freue mich über eure Nachrichten.

    Woher kommst du und wie alt ?


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN