Schwuler Mann/ Kinderwunsch

by Hamburg_      .      21. Jan 2019

Moin Moin aus Hamburg,
    Bin 31 Jahre alt und suche eine Frau für eine Co Elternschaft. Selber bin ich schwul und suche daher nach eine Frau oder ein Paar mit Kinderwunsch . Regenbogenfamile
    Gerne aus Hamburg

4 Beiträge Antworten

Hamburg_ on 21. Jan 2019

Moin Moin aus Hamburg,
    Bin 31 Jahre alt und suche eine Frau für eine Co Elternschaft. Selber bin ich schwul und suche daher nach eine Frau oder ein Paar mit Kinderwunsch . Regenbogenfamile
    Gerne aus Hamburg

TrishG82 on 2. Feb 2019

Moin hamburg_

Ich suche einen regenbogendaddy der bereit ist als Alibi für die Familien mehr als nur ein Spender zu sein ? Käme das für dich in Frage?

Versaill on 1. Mai 2019

Hallo,

ich komme aus Hamburg, bin 30 Jahre alt und auf der Suche nach einem schwulen Mann für eine Co-Elternschaft. Vielleicht könnten wir miteinander in Kontakt kommen?

Versaill on 2. Mai 2019

Hallo,

ich (30j) bin auch aus Hamburg und auf der Suche nach einem Co-Vater zur Erfüllung meines Kinderwunsches. Vielleicht könnte es ja passen?

Andria on 5. Mai 2019

Hallo! Hast du was gefunden?

Zurück zu Regenbogenfamilie

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN