Schweizer spendet samen an gesunde Frau

von Eric49 » 13. Sep 2018

Ist dein Kinderwunsch noch unerfüllt? Gerne helfe ich einigen wenigen Frauen ihren Kinderwunsch zu realisieren. Ich lebe in der Schweiz, bin mobil und bewege mich in CH, Süddeutschland Fürstentum Lichtenstein und Vorarlberg. Meine natürliche Spende (auf Wunsch auch verkürzte Variante) erfolgt bis zu deiner erfolgreichen Schwangerschaft und ist für dich kostenfrei. Ich lege wert auf die Gesundheit (gemeinsame Tests auf HIV, Hepatitis A-E, Chlamydien und Geschlechtskrankheiten) und Diskretion. Mein Lebenswandel erfolgt ohne rauchen, ohne Alkohol, ohne Medikamente und Drogen wurden noch nie konsumiert. Wenn du Interesse an einer unkomplizierten Spende innert nützlicher Frist hast, so schreibe mir. Wir können uns mit Skype und/oder Treffen kennen lernen. Liebe Grüsse Eric



Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren