Schweiz Suche einen Mann oder auch ein Pärchen

    by Cuhh78      .      1. Jan 2019

    Ich wollte immer unabhängig sein und meine Karriere voran bringen. Nun ist es aber Zeit, mir meinen zweiten grossen Wunsch zu erfüllen. Suche einen Mann oder auch ein Pärchen, welches zur Co-Elternschaft bereit ist. Würde mich freuen von dir zu hören.

    4 Beiträge Antworten

    Ich wollte immer unabhängig sein und meine Karriere voran bringen. Nun ist es aber Zeit, mir meinen zweiten grossen Wunsch zu erfüllen. Suche einen Mann oder auch ein Pärchen, welches zur Co-Elternschaft bereit ist. Würde mich freuen von dir zu hören.

    Salut. Je suis intéressée par votre annonce et beaucoup d'autres annonces même d'ailleurs. Mais le problème c'est que je suis en Afrique précisément au Cameroun et beaucoup de personnes ne veulent pas venir jusqu'à moi. Que faire ???????

    Hoi, ich bin dunklehäutiger schweizer aus Afrika geboren. Zur zeit wohne ich mit meinem partner und wir suchen auch nach eine Frau für Co-eltern familie. Sind Sie interesiert und kennenzulernen order mich kennenzulernen?

    LG

    Hallo
    Ich bin Paul, 44 Jahre alt.
    Würde dich gerne besser kennenlernen, Kannst du mir was mehr über dich schreiben, wie alt bist du usw.
    Ich wohne in Berlin, komme aus Polen.
    Ich werde mich freuen wenn du mir auch welche Fotos zuschicken könntest.
    Danke
    MfG
    Paul

    Hallo liebe Frau.

    Ja würde sehr gerne Dir helfen und Dich bei Deiner Karriere unterstützen.
    Bin Kern gesund und seid 3. Generationen keine Erbkrankheiten.
    Würde mich sehr freuen von Dir zu hören.
    Bin ein charmanter netter Mann ( ja mit der besten Samen Qualität)!

    Glg. Charly


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN