Schnelle und Problemlose Samenspende in München + Umland

by CoVogel      .      22. Jun 2022

Servus liebe Damen,
    ich biete Alleinstehenden Frauen & lesbischen Paaren schnell und problemlos Samenspenden an. Ich war bereits 2 mal erfolgreich Spender und habe deswegen schon ein bisschen Erfahrung.
    Für die Samenspende biete ich die Bechermethode, natürliche Methode oder verkürzte Methode an. Welche davon genutzt wird lasse ich dich/euch entscheiden.
    An Rechten für das Kind habe ich kein Interesse, das Sorgerecht überlasse ich ganz dir/euch. Es wäre jedoch schön wenn mir der Kontakt zum Kind erlaubt werden würde oder sogar gewünscht wäre.
    Wie im Titel erwähnt biete ich die Samenspenden nur für Frauen aus München + Umland an, z.B. Karlsfeld, Dachau, usw.
    Das waren ein paar erste Informationen, den Rest kann man sicherlich privat besprechen.
    Ich habe kein Problem damit euch anzuschreiben, aber zumindest ein Like wäre schön damit ich weiß dass Interesse besteht. Ihr könnt dafür gerne mein Profil besuchen!

Ich hoffe man findet sich! :)

Beste Grüße
    Constantin

0 Beiträge Antworten

Servus liebe Damen,
    ich biete Alleinstehenden Frauen & lesbischen Paaren schnell und problemlos Samenspenden an. Ich war bereits 2 mal erfolgreich Spender und habe deswegen schon ein bisschen Erfahrung.
    Für die Samenspende biete ich die Bechermethode, natürliche Methode oder verkürzte Methode an. Welche davon genutzt wird lasse ich dich/euch entscheiden.
    An Rechten für das Kind habe ich kein Interesse, das Sorgerecht überlasse ich ganz dir/euch. Es wäre jedoch schön wenn mir der Kontakt zum Kind erlaubt werden würde oder sogar gewünscht wäre.
    Wie im Titel erwähnt biete ich die Samenspenden nur für Frauen aus München + Umland an, z.B. Karlsfeld, Dachau, usw.
    Das waren ein paar erste Informationen, den Rest kann man sicherlich privat besprechen.
    Ich habe kein Problem damit euch anzuschreiben, aber zumindest ein Like wäre schön damit ich weiß dass Interesse besteht. Ihr könnt dafür gerne mein Profil besuchen!

Ich hoffe man findet sich! :)

Beste Grüße
    Constantin

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN