Samensppende Frankfurt/Main bzw. bundesweit ;)

    by NoName4      .      4. Okt 2013

    Hallo an alle "sich-Kinder-wünschenden"

    ich biete gerne meine Samenspende an, komme aus Deutschland und habe ein angeschlossenes Studium.

    Nun zu meiner Person:

    Alter: 32 Jahre
    Größe: 1,81 m
    Hautfarbe: weiß/europäisch
    Augenfarbe: Blau
    Hobbys: viele :)
    Lohn/Gehalt: 0 € (evtl. entstehende Unkosten teilen?!)


    Ich bin kerngesund und gespannt, wer sich hier so meldet?!

    Meldet euch einfach, eine Antwort ist euch gewiss.

    3 Beiträge Antworten

    Hallo an alle "sich-Kinder-wünschenden"

    ich biete gerne meine Samenspende an, komme aus Deutschland und habe ein angeschlossenes Studium.

    Nun zu meiner Person:

    Alter: 32 Jahre
    Größe: 1,81 m
    Hautfarbe: weiß/europäisch
    Augenfarbe: Blau
    Hobbys: viele :)
    Lohn/Gehalt: 0 € (evtl. entstehende Unkosten teilen?!)


    Ich bin kerngesund und gespannt, wer sich hier so meldet?!

    Meldet euch einfach, eine Antwort ist euch gewiss.

    Hallo,

    ich hätte Interesse mich näher mit dir über unsere Vorstellungen auszutauschen.

    Ich bin 29 Jahre alt, vom Beruf Erzieherin und wohne in Frankfurt am Main.

    Um private Messages lesen zu können muss mein Abo-beitrag noch durchgehen. Darf ich dir denn meine E-Mailadresse zukommen lassen?

    Lg, Anni

    Hallo Unbekannter,
    ich habe deine Annonce mit Interesse gelesen. Ich bin ein Junge berufstätige Mama mit kleiner Tochter wünscht sich ein zweites Kind und sucht auf diesem Weg einen gesunden, netten Samenspender. Gegenseitige Sympathie ist Voraussetzung. Nachweise über deine Gesundheit ist erwunscht. Ich bevorzuge die Bechermethode. An einer Freundschaft wäre ich auch Interessiert, wenn es passt. Späterer Kontakt ist also möglich. Ich bin 33, 1,75 groß, dunkelbraune Haare, braune Augen. Bist gesund, melde dich doch einfach mal bei mir. Vielleicht ja bis bald..?
    Schöne Grüße
    Emma aus FfM

    Hallo ist Ihre Anzeige noch aktuell? Wir hätten Interesse. Lg


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN