Samensppende Frankfurt/Main bzw. bundesweit ;)

von NoName4 » 4. Okt 2013

Hallo an alle "sich-Kinder-wünschenden"

ich biete gerne meine Samenspende an, komme aus Deutschland und habe ein angeschlossenes Studium.

Nun zu meiner Person:

Alter: 32 Jahre
Größe: 1,81 m
Hautfarbe: weiß/europäisch
Augenfarbe: Blau
Hobbys: viele :)
Lohn/Gehalt: 0 € (evtl. entstehende Unkosten teilen?!)


Ich bin kerngesund und gespannt, wer sich hier so meldet?!

Meldet euch einfach, eine Antwort ist euch gewiss.

von Anni84 » 23. Okt 2013

Hallo,

ich hätte Interesse mich näher mit dir über unsere Vorstellungen auszutauschen.

Ich bin 29 Jahre alt, vom Beruf Erzieherin und wohne in Frankfurt am Main.

Um private Messages lesen zu können muss mein Abo-beitrag noch durchgehen. Darf ich dir denn meine E-Mailadresse zukommen lassen?

Lg, Anni

von Kind201 » 2. Dez 2013

Hallo Unbekannter,
ich habe deine Annonce mit Interesse gelesen. Ich bin ein Junge berufstätige Mama mit kleiner Tochter wünscht sich ein zweites Kind und sucht auf diesem Weg einen gesunden, netten Samenspender. Gegenseitige Sympathie ist Voraussetzung. Nachweise über deine Gesundheit ist erwunscht. Ich bevorzuge die Bechermethode. An einer Freundschaft wäre ich auch Interessiert, wenn es passt. Späterer Kontakt ist also möglich. Ich bin 33, 1,75 groß, dunkelbraune Haare, braune Augen. Bist gesund, melde dich doch einfach mal bei mir. Vielleicht ja bis bald..?
Schöne Grüße
Emma aus FfM

von diana26 » 5. Nov 2014

Hallo ist Ihre Anzeige noch aktuell? Wir hätten Interesse. Lg




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren