Spender zur Verfügung

    by Rico      .      11. Jun 2017

    Hallo.

    Ich stelle mich gern als Spender zur Verfügung
    damit auch andere Familie Ihren Kinderwunsch erfüllen
    Können.
    Ich selbst habe 4 Kinder.
    Jedoch möchte ich nicht für den Unterhalt (Unterhaltstahlung / Vaterschaft etc) aufkommen.

    2 Beiträge Antworten

    Rico on 11. Jun 2017

    Hallo.

    Ich stelle mich gern als Spender zur Verfügung
    damit auch andere Familie Ihren Kinderwunsch erfüllen
    Können.
    Ich selbst habe 4 Kinder.
    Jedoch möchte ich nicht für den Unterhalt (Unterhaltstahlung / Vaterschaft etc) aufkommen.

    LS2016 on 13. Jul 2017

    Hallo Rico,

    Meine Lebensgefährtin und ich suchen einen Samenspender.
    Woher kommst du und ist dein Eintrag noch aktuell?

    Hilflos on 24. Jul 2017

    Hallo du, ich wär interessiert und möchte gern mit dir in Kontakt kommen. Bitte melden Sie sich bei mir. Sie täten mir total helfen und glücklich machen.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN