Samenspender 24

    by xKevin94      .      1. Jul 2019

    Hallo, mein Name ist Kevin bin 24 Jahre alt 1,80 Groß 65 Kilo Schwer und Arbeite zurzeit auf einem Reiterhof/Pferde Pension
    Ich Träume schon lange davon eigene Kinder zu haben und seit es als ich 17 war fast dazu kam fing meine "biologische Uhr" gefühlt irgendwie an zu ticken.. Was zwar gut ist aber da sich in die Richtung nun nichts weiter tut auch wieder nicht. Ihr wisst wohl was ich meine.
    Ich bin ein sehr Tierlieber Naturverbundener Mensch und würde mich auch als sehr sozial bezeichnen wenn ich auch Anfangs etwas zurückhaltend wirke, Habe einen Starken Beschützerinstinkt und helfe wenn ich kann. Zudem Hatte ich einen Einschulungs IQ von 130 und man sagt ich sei nicht gerade Dumm - wobei ich nie (naja sag niemals nie, aber im Grunde nicht ) überheblich bin. :)
    Naja alles in Allem denke ich sollten meine Gene ganz ok sein, und wenn du das vllt auch denken solltest - Melde Dich doch einfach bei mir.

    1 Beitrag Antworten

    xKevin94 on 1. Jul 2019

    Hallo, mein Name ist Kevin bin 24 Jahre alt 1,80 Groß 65 Kilo Schwer und Arbeite zurzeit auf einem Reiterhof/Pferde Pension
    Ich Träume schon lange davon eigene Kinder zu haben und seit es als ich 17 war fast dazu kam fing meine "biologische Uhr" gefühlt irgendwie an zu ticken.. Was zwar gut ist aber da sich in die Richtung nun nichts weiter tut auch wieder nicht. Ihr wisst wohl was ich meine.
    Ich bin ein sehr Tierlieber Naturverbundener Mensch und würde mich auch als sehr sozial bezeichnen wenn ich auch Anfangs etwas zurückhaltend wirke, Habe einen Starken Beschützerinstinkt und helfe wenn ich kann. Zudem Hatte ich einen Einschulungs IQ von 130 und man sagt ich sei nicht gerade Dumm - wobei ich nie (naja sag niemals nie, aber im Grunde nicht ) überheblich bin. :)
    Naja alles in Allem denke ich sollten meine Gene ganz ok sein, und wenn du das vllt auch denken solltest - Melde Dich doch einfach bei mir.

    Cirlysum on 20. Jul 2019

    Hallo mein Name ist Susen. Du findest mich unter Cirlysum. Ich suche tatsächlich einen Partner fürs Leben und der mir ein Baby schenkt. Auch ich träume schon mein Leben lang von einem eigenem Kind, doch da ich mein Zeit eher der Familie gewidmet habe und der Freundschaft. Hätte ich keine Beziehung anfangen können. Jetzt bin ich bereit dafür, doch die meisten in meinem Alter sind alle schon vergeben oder haben nur etwas anderes im Sinn. Ich suche jedoch einen Mann fürs Leben, der genauso Kinder liebt wie ich und sich vorstellen kann. Mit mir eine Familie zu Gründen. Als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich du würdest nur Samen spenden wollen, aber du willst selbst auch Kinder. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen. Wir sind im selben Jahr geboren. Und du bist tatsächlich auch noch größer als ich :). Wenn du Lust hast können wir uns ja mal treffen. Ich wohne zwar nicht in Frankfurt, sondern in Düsseldorf. Aber eine Tante von mir wohnt dort. Bei der könnte ich übernachten. Schreib mir ruhig. Wenn du Interesse hast :) LG Susen


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN