Samenspender Pärchen oder single Frauen helfen

    by Babywund      .      3. Apr 2019

    Ich möchte Pärchen oder single Frauen helfen, ihr Glück perfekt zu machen.
    Ich wohne in Braunschweig und bin mobil. Ärztliche Unterlagen über infektionsfreiheit und zeugungskraft liegen mir vor. Ich habe kein sexuelles und kein finazielles Interesse.
    Über ehrlich gemeinte Anfragen würde ich mich sehr freuen.

    5 Beiträge Antworten

    Ich möchte Pärchen oder single Frauen helfen, ihr Glück perfekt zu machen.
    Ich wohne in Braunschweig und bin mobil. Ärztliche Unterlagen über infektionsfreiheit und zeugungskraft liegen mir vor. Ich habe kein sexuelles und kein finazielles Interesse.
    Über ehrlich gemeinte Anfragen würde ich mich sehr freuen.

    Hey!
    Ich würde mich gerne näher mit dir über dein Angebot unterhalten :-)


    LG Diana88

    Hey!

    Würde auch sehr gerne über Details sprechen

    Gruß

    Guten Tag :)
    Meine Partnerin und Ich hätten auch Interesse an ihrem Angebot :)

    Guten Tag meine patnerin und ich würden uns freuen wenn wir Details per pn klären könnten und uns freuen würden wenn sie sich bei uns melden würden.
    Da der kinderwunsch schon sehr groß ist

    Hallöchen Moin ;) ich heiße Katha und habe ganz ganz großes Interesse;)und vllt kannst du ja einmal schreiben ob es überhaupt auf Gegenseitigkeit beruht, damit wir evtl. über Details sprechen könnten;).
    LG Katha


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN