Samenspender 20 Jahre alt und komme aus Köln

    by shydev      .      30. Jan 2018

    Einen wundervolllen guten Tag,
    ich bin der Sebastian, 20 Jahre alt und komme aus Köln.

    Ich sehe hier öfter Frauen oder schwule Pärchen die sich ein Kind wünschen. Es aber aus verschiedenen Gründen nicht geht.

    Ich werde mich deswegen als junger Samenspender anbieten, sei es auf natürlicher Weise oder halt mit der Befruchtung per Bechermethode.

    Ich verlange keinerlei Geld, denn wer für sowas Geld verlangt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

    Kurz zu mir: Ich arbeite im öffentlichen Dienst d.h. Uniformträger, bei weitere Informationen, eine Privatnachricht, Ich bin ein durschnittlicher schlauer Mensch, also keine Pfeife. Ich bin groß, kurze braune Haare, grün-graue Augen und schlank gebaut.

    Für mehr Fragen einfach schreiben.

    Liebe Grüße.

    25 Beiträge Antworten

    Einen wundervolllen guten Tag,
    ich bin der Sebastian, 20 Jahre alt und komme aus Köln.

    Ich sehe hier öfter Frauen oder schwule Pärchen die sich ein Kind wünschen. Es aber aus verschiedenen Gründen nicht geht.

    Ich werde mich deswegen als junger Samenspender anbieten, sei es auf natürlicher Weise oder halt mit der Befruchtung per Bechermethode.

    Ich verlange keinerlei Geld, denn wer für sowas Geld verlangt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

    Kurz zu mir: Ich arbeite im öffentlichen Dienst d.h. Uniformträger, bei weitere Informationen, eine Privatnachricht, Ich bin ein durschnittlicher schlauer Mensch, also keine Pfeife. Ich bin groß, kurze braune Haare, grün-graue Augen und schlank gebaut.

    Für mehr Fragen einfach schreiben.

    Liebe Grüße.

    Hallo sebastian,

    Deine Einstellung auf deinem profil gefällt mir sehr :)
    Würde mich freuen wenn du dich meldest liebe grüsse

    hey Sebastian ich würde mich um eine pn Nachricht von dir freuen wir kommen auch aus NRW


    lg ben

    Hallo
    Deine beschreiben und dein denken gefallen mir.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Danke

    Hi,

    Würdest du mir mal verraten, was ein schwules Paar mit einer Samenspende anfangen soll?

    Gruss

    Hey Sebastian...

    Eine super sympatische Beschreibung vor Deiner Person...und es sollten mehr Leute so denken wie Du..
    Wir w32/m35 (Raum Olpe) suchen genau so einen aufgeschlossenen Spender wie Dich, der uns auch ausschließlich durch die Bechermethode helfen könnte/würde..
    Wir würden uns sehr über eine positive Nachricht von Dir freuen..(Die Premium-Mitgliedschaft läuft :-)

    Schönen Tag und vielleicht bis bald :-)

    Hallo,
    Wir sind zwei Frauen 32 und 35 und suchen nach einem Samenspender, gerne würden wir uns mal mit dir unterhalten :)
    Lg

    Hallo,
    Ich wohne in Köln. Und habe mich als Single Frau dazu entschieden, allein mit einer Spende ein Kind zu bekommen.
    Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt treten könnten.
    Liebe Grüße

    Hallo
    Hier ist Jacqueline & Chantal
    Wir sind sehr fasziniert von deinem Verständnis.
    Wir haben seid längerem Zeitraum einen Kinderwunsch, und wollten dich fragen ob wir von dir privat ein Bild zugeschickt bekommen würden ...

    Würden uns über eine Nachricht Freuen
    Mfg Jacqueline und Chantal:)

    Wir, Lisa und Claudi (25&26) sind seit 2016 ein Paar (verlobt) und möchten unser Glück erweitern. Wir ziehen gemeinsam den leiblichen Sohn meiner Verlobten groß und möchten ihm nun auch noch ein Geschwisterchen von uns beiden schenken. Auf diesem Wege suchen wir einen geeigneten Samenspender, welcher bereit ist, uns diesen Traum zu erfüllen. Für alles weitere kann man ja dann noch genauere Details besprechen. Wir freuen uns auf jede Meldung.

    Liebe Grüße aus dem Kreis Kassel.

    Hallo Sebastian
    Komme ganz aus der Nähe und dein Profil ist wirklich beeindruckend und sticht heraus!
    Wäre schön wenn du mir mal per PN hallo sagst und wir mal sehen wie es dann weiter geht!
    Lg Melli

    Hallo,
    Wir, W26 und W29 kommen aus Gummersbach. Wir haben bereits ein gemeinsames Kind durch Samenspende und würden unsere Familie gerne erweitern.
    Über deine Antwort würden wir uns sehr freuen.
    Liebe Grüße Leva

    Hi,
    wir ein Lesbisches Pärchen (Sie 23 & Ich 18) sind seid 2 Jahren jetzt zusammen und möchten gerne ein Kind.
    Da die Info über dich uns sehr angesprochen hat würden wir uns freuen von dir zu hören um weiteres zu besprechen.
    (Meine E-mail adresse: ***@gmail.com )

    Liebe Grüße

    Hallo! 

    Deinen Eintrag finden wir sehr interessant, da wir eine Familie gründen möchten. Wir sind ein lesbisches Ehepaar mit eigenem Haus einer Festanstellung und einer selbstständigen Tätigkeit. Wir sind 38 und 42 Jahre alt. 

    Gern würden wir ein Treffen verabreden, damit wir uns mal kennenlernen können. 

    Ruf an, wenn Dein Eintrag noch aktuell ist. (***)

    Liebe Grüße Julia und Julcsi 

    Hallo, mein Freund und ich haben Interesse, da dein Profil sympathisch klingt. Für weitere Details würden wir uns über eine Nachricht freuen. Lg

    Hallo meine Freundin und ich,beide 21, lesben paar, würden gerne ein Kind zusammen bekommen. Mit der Bechermethode.
    Wir haben beide eine abgeschlossene Ausbildung und sind bereit für ein gemeinsames Kind. Deine Anzeige hat uns sehr gefallen und wir würden uns freuen von dir zu hören.

    Hallo Sebastian,
    Ich komme auch aus Köln.
    Bin 33, auch ein Bürger in Uniform.
    Suche einen Samenspender
    Für bechermethode oder bei gegenseitiger Sympathie wäre eventuell die übliche Weise auch möglich bzw leichter
    Würde mich über eine Nachricht freuen
    Lg Tina
    ***@googlemail.com

    Hallo Sebastian. Ich bin auf der Suche nach einem Samenspender für mein erstes Kind. Ich würde mich über eine Nachricht von Dir freuen.
    Vielen Dank Britta, RLP

    Hallo Sebastian!
    Vielen Dank für Deine aufgeschlossene Anzeige! Wenn diese noch aktuell ist, würde ich mich über Deine Kontaktaufnahme freuen. Komme selbst aus Hürth und suche einen unkomplizierten, aufgeschlossenen und vor allem gesunden Spender wie Du es zu sein scheinst.
    Liebe Grüße!
    Sani

    Hallo,

    wenn die Anzeige noch aktuell ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.
    Lieben Gruß

    Huhu :)

    Mich würde interessieren ob deine Anzeige noch aktuell ist? Es wäre schön wenn du dich falls es so ist bei mir melden würdest.
    Vielen Dank
    LG :)

    Suche für meinen frau ein Samenspender!
    Kannst du ein Foto Senden damit meine Frau eine Vorstellung von dir bekommt?
    Mfg Bernd

    Hi bitte mal PN an mich bin sehr interessiert

    Hallo Sebastian, ich komme aus Troisdorf und würde mich freuen wen wir beide mal in Kontakt treten können.

    Wir kommen auch aus Köln und hatten Interesse. Bitte schreib uns doch privat. Liebe Grüße

    Hallo Sebastian,
    ich habe großes Interesse. Bitte melde Dich bei mir.
    Liebe Grüße!


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN