Samenspender rund um Dresden gesucht

    by Fanny23      .      10. Dez 2018

    Liebe Samenspender,
    ich wünsche mir sehnlichst ein Kind und meine biologische Uhr tickt derartig laut, dass ich mich auf nichts anderes konzentrieren kann.
    Ich suche definitiv keinen Partner oder Sex - deshalb bevorzuge ich die Bechermethode. Bitte schreibt mir, wenn ihr gesund und freundlich und intelligent seid und mir helfen möchtet. Ich selbst wohne in Dresden, es wäre also enorm praktisch, wenn es einen Spender gäbe, der auch hier in der Nähe wohnt.
    Liebe Grüße und danke vorab
    Fanny23

    0 Beiträge Antworten

    Fanny23 on 10. Dez 2018

    Liebe Samenspender,
    ich wünsche mir sehnlichst ein Kind und meine biologische Uhr tickt derartig laut, dass ich mich auf nichts anderes konzentrieren kann.
    Ich suche definitiv keinen Partner oder Sex - deshalb bevorzuge ich die Bechermethode. Bitte schreibt mir, wenn ihr gesund und freundlich und intelligent seid und mir helfen möchtet. Ich selbst wohne in Dresden, es wäre also enorm praktisch, wenn es einen Spender gäbe, der auch hier in der Nähe wohnt.
    Liebe Grüße und danke vorab
    Fanny23

    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN