Samenspender Raum Wolfsburg gesucht!

    by TaAm25      .      11. Jul 2019

    Hallo zusammen,

    Mein Freund(Transgender) und ich haben einen großen Kinderwunsch der leider auf natürlichem Wege nicht möglich ist deshalb suchen wir einen Samenspender der uns helfen würde unseren Wunsch wahr werden zu lassen. Wir suchen einen Spender der vielleicht auch mehr als einmal spenden würde falls es beim ersten mal nicht direkt klappt und er sollte die Papa Rolle nicht übernehmen wollen.
    Es kommt nur ein Samenspender in Frage der KEINEN Kontakt zu dem Kind möchte da mein Freund die Partner Rolle übernehmen wird.
    Der Spender sollte zwischen 20-39 Jahre alt sein und aus der Nähe Wolfsburg kommen.
    Wenn du Interesse hast uns zu helfen melde dich einfach.
    Danke im voraus!

    1 Beitrag Antworten

    TaAm25 on 11. Jul 2019

    Hallo zusammen,

    Mein Freund(Transgender) und ich haben einen großen Kinderwunsch der leider auf natürlichem Wege nicht möglich ist deshalb suchen wir einen Samenspender der uns helfen würde unseren Wunsch wahr werden zu lassen. Wir suchen einen Spender der vielleicht auch mehr als einmal spenden würde falls es beim ersten mal nicht direkt klappt und er sollte die Papa Rolle nicht übernehmen wollen.
    Es kommt nur ein Samenspender in Frage der KEINEN Kontakt zu dem Kind möchte da mein Freund die Partner Rolle übernehmen wird.
    Der Spender sollte zwischen 20-39 Jahre alt sein und aus der Nähe Wolfsburg kommen.
    Wenn du Interesse hast uns zu helfen melde dich einfach.
    Danke im voraus!

    Hallo, ich würde euch gern helfen. Schreibt mich ruhig an.
    Liebe Grüße


    Zurück zu Regenbogenfamilie

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN