Samenspender raum Oldenburg gesucht

    by Kirsche1      .      24. Feb 2019

    Such im Raum Oldenburg einen Samenspender. Ich habe schon ein kerngesundes Kind, durch eine Spende und nun habe ich den starken Wunsch nach einem zweiten. Ich bin schon seit Jahren alleine und finde keinen richtigen Partner um selbst an einer Familie zu basteln.

    Vielleicht findet sich ja hier jemand.

    LG

    4 Beiträge Antworten

    Kirsche1 on 24. Feb 2019

    Such im Raum Oldenburg einen Samenspender. Ich habe schon ein kerngesundes Kind, durch eine Spende und nun habe ich den starken Wunsch nach einem zweiten. Ich bin schon seit Jahren alleine und finde keinen richtigen Partner um selbst an einer Familie zu basteln.

    Vielleicht findet sich ja hier jemand.

    LG

    Ralf005 on 26. Feb 2019

    Hallo Kirsche1.
    Ich bin gebürtig aus Bremen und lebte bis zu meinem 24. Lebensjahr dort. Meine verstorbene Mutter kam aus Oldenburg-Osternburg und daher wohnen noch heute Verwandte von mir in Oldenburg selbst, in Rastede und in Wardenburg-Tungeln. Ich bin öfters mal in Bremen und im Oldenburger Land und könnte Dich gerne von Köln aus einmal oder öfters besuchen, wo ich seit 21 Jahren wohne. Fahrtkosten entstehen mir nicht. Ich helfe Dir wirklich sehr gerne bei der Erfüllung Deines Wunsches nach einem weiteren Kind.
    Mit freundlichem Gruß aus Köln
    Ralf

    Trueman on 27. Feb 2019

    moin,

    ich wohne im Landkreis Oldenburg kurz vor der Stadtgrenze. Habe auch bereits ein gesundes Spenderkind, das jedoch bei seiner Mutter lebt.
    Und habe dir auch bereits eine Nachricht geschrieben. Aber leider werden hier Anfragen kaum gelesen bzw. beantwortet.

    mit sonnigen Grüssen George

    bdolerb on 24. Jul 2019

    Hi,
    Kann dich helfen. Guecke mal meinen Profil.
    Bin mobil: Oldenburg ist zu bereisen.
    Gruesse, Rob

    Jojo9242 on 24. Jul 2019

    Hey :) komme aus der Nähe bin 26 Jahre alt wenn du intresse hast kannst du dich gerne melden .


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN