Samenspender raum Oldenburg gesucht

von Kirsche1 » 24. Feb 2019

Such im Raum Oldenburg einen Samenspender. Ich habe schon ein kerngesundes Kind, durch eine Spende und nun habe ich den starken Wunsch nach einem zweiten. Ich bin schon seit Jahren alleine und finde keinen richtigen Partner um selbst an einer Familie zu basteln.

Vielleicht findet sich ja hier jemand.

LG

von Ralf005 » 26. Feb 2019

Hallo Kirsche1.
Ich bin gebürtig aus Bremen und lebte bis zu meinem 24. Lebensjahr dort. Meine verstorbene Mutter kam aus Oldenburg-Osternburg und daher wohnen noch heute Verwandte von mir in Oldenburg selbst, in Rastede und in Wardenburg-Tungeln. Ich bin öfters mal in Bremen und im Oldenburger Land und könnte Dich gerne von Köln aus einmal oder öfters besuchen, wo ich seit 21 Jahren wohne. Fahrtkosten entstehen mir nicht. Ich helfe Dir wirklich sehr gerne bei der Erfüllung Deines Wunsches nach einem weiteren Kind.
Mit freundlichem Gruß aus Köln
Ralf

von Trueman » 27. Feb 2019

moin,

ich wohne im Landkreis Oldenburg kurz vor der Stadtgrenze. Habe auch bereits ein gesundes Spenderkind, das jedoch bei seiner Mutter lebt.
Und habe dir auch bereits eine Nachricht geschrieben. Aber leider werden hier Anfragen kaum gelesen bzw. beantwortet.

mit sonnigen Grüssen George




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren