Samenspender im Raum Mainz gesucht

by Jessy_21      .      15. Apr 2019

Hallo :)

Ich suche einen passenden Samenspender aus der Nähe von Mainz. Du musst dir natürlich keine Gedanken wegen der Verpflichtungen machen, denn davon wirst du keine haben, außer du möchtest das!
    Ich bin eher für die Bechermethode, ich hoffe das ist okay für dich.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir und Fragen kannst du mir natürlich auch alle stellen! ;)

Liebe Grüße Jessy21

2 Beiträge Antworten

Jessy_21 on 15. Apr 2019

Hallo :)

Ich suche einen passenden Samenspender aus der Nähe von Mainz. Du musst dir natürlich keine Gedanken wegen der Verpflichtungen machen, denn davon wirst du keine haben, außer du möchtest das!
    Ich bin eher für die Bechermethode, ich hoffe das ist okay für dich.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir und Fragen kannst du mir natürlich auch alle stellen! ;)

Liebe Grüße Jessy21

Deflorat on 19. Apr 2019

ICH kann dir helfen ein Kind zu bekommen, aber keine Becher Methode, sondern auf natürlichem Weg. Thomas ***@gmail.com

Snowcake on 22. Apr 2019

Hey mir ist die Methode egal wichtig ist es ja das du deinen Wunsch erfüllen kannst. Ich finde es immer so lächerlich wenn sich kerle hier anmelden um verzweifelte Mädels noch auszunutzen für Sex . Becher Methode ist völlig ausreichend. Ich komme auch aus Mainz kannst dich gerne melden

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN