ich (37) bin auf der Suche nach einem Samespender

    by Trude      .      11. Sep 2016

    iebe Spender oder Co-Papas (?),

    ich (37) bin auf der Suche nach einem Samespender. Ich habe bereits 2 Kinder und konnte mir den Wunsch nach einem dritten Kind in meiner letzten langjährigen Beziehung / Ehe nicht erfüllen.
    Im Moment bin ich mir selbst noch nicht im Klaren, wie ein weiterer Kontakt zwischen Vater und Kind ablaufen könnte, daher können sich auch gern interessierte Co-Papas melden. Vielleicht wird dann ja doch mehr daraus :-)
    Nun zu mir:
    wie gesagt, bin ich 37 Jahre alt,
    habe 2 Kinder (7 & 9),
    bin berufstätig und finanziell abgesichert (Universitätsabschluss).
    Da ich nicht gerade vollschlank bin, gelingt es mir leider nicht so recht, den passenden Gegenpart zu finden (sei es als Spender oder Partner).

    Über Rückmeldungen eurerseits würde ich ich sehr freuen. Stinkerkind(punkt)lzt(at)gmx(punkt)de

    LG
    Trude

    0 Beiträge Antworten

    iebe Spender oder Co-Papas (?),

    ich (37) bin auf der Suche nach einem Samespender. Ich habe bereits 2 Kinder und konnte mir den Wunsch nach einem dritten Kind in meiner letzten langjährigen Beziehung / Ehe nicht erfüllen.
    Im Moment bin ich mir selbst noch nicht im Klaren, wie ein weiterer Kontakt zwischen Vater und Kind ablaufen könnte, daher können sich auch gern interessierte Co-Papas melden. Vielleicht wird dann ja doch mehr daraus :-)
    Nun zu mir:
    wie gesagt, bin ich 37 Jahre alt,
    habe 2 Kinder (7 & 9),
    bin berufstätig und finanziell abgesichert (Universitätsabschluss).
    Da ich nicht gerade vollschlank bin, gelingt es mir leider nicht so recht, den passenden Gegenpart zu finden (sei es als Spender oder Partner).

    Über Rückmeldungen eurerseits würde ich ich sehr freuen. Stinkerkind(punkt)lzt(at)gmx(punkt)de

    LG
    Trude

    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN