ich (37) bin auf der Suche nach einem Samespender

von Trude » 11. Sep 2016

iebe Spender oder Co-Papas (?),

ich (37) bin auf der Suche nach einem Samespender. Ich habe bereits 2 Kinder und konnte mir den Wunsch nach einem dritten Kind in meiner letzten langjährigen Beziehung / Ehe nicht erfüllen.
Im Moment bin ich mir selbst noch nicht im Klaren, wie ein weiterer Kontakt zwischen Vater und Kind ablaufen könnte, daher können sich auch gern interessierte Co-Papas melden. Vielleicht wird dann ja doch mehr daraus :-)
Nun zu mir:
wie gesagt, bin ich 37 Jahre alt,
habe 2 Kinder (7 & 9),
bin berufstätig und finanziell abgesichert (Universitätsabschluss).
Da ich nicht gerade vollschlank bin, gelingt es mir leider nicht so recht, den passenden Gegenpart zu finden (sei es als Spender oder Partner).

Über Rückmeldungen eurerseits würde ich ich sehr freuen. Stinkerkind(punkt)lzt(at)gmx(punkt)de

LG
Trude



Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren