Samenspender Raum Hamburg

    by Corvin      .      29. Sep 2014

    Hallo,

    ich bin 28Jahre alt, 175cm groß und komme aus Hamburg. Ich bin sportlich sehr aktiv (Marathon Läufer), habe eine gute Berufsausbildung und studiere über ein Fernstudium.
    Ich lebe selber in einer homosexuellen Beziehung und bin stolzer Vater eines 8. Jahre alten Sohnes aus einer ehemaligen Beziehung.

    Was ist mir wichtig

    - zuverlässige und regelmäßige Spenden, bis zur erfolgreichen Schwangerschaft
    - Gesundheit! Erbkrankheiten oder Allergien sind in meiner Familie nicht vorhanden!
    - Ehrlichkeit und Vertrauen
    - keine finanziellen Ansprüche
    - freundschaftlichen und offenen Kontakt (ein Vorab-Treffen ist gewünscht)
    - Kontakt zum Kind auf Wunsch der Eltern, der Mutter oder des Kindes
    - Umkostenerstattung


    Ein Vorabkontakt ist mir sehr wichtig. Würde gerne einem lesbischen Paar bei ihren Nachwuchs helfen und freue mich über anfragen. Weiterer Kontakt und Informationen bitte über pm

    Gruß

    2 Beiträge Antworten

    Corvin on 29. Sep 2014

    Hallo,

    ich bin 28Jahre alt, 175cm groß und komme aus Hamburg. Ich bin sportlich sehr aktiv (Marathon Läufer), habe eine gute Berufsausbildung und studiere über ein Fernstudium.
    Ich lebe selber in einer homosexuellen Beziehung und bin stolzer Vater eines 8. Jahre alten Sohnes aus einer ehemaligen Beziehung.

    Was ist mir wichtig

    - zuverlässige und regelmäßige Spenden, bis zur erfolgreichen Schwangerschaft
    - Gesundheit! Erbkrankheiten oder Allergien sind in meiner Familie nicht vorhanden!
    - Ehrlichkeit und Vertrauen
    - keine finanziellen Ansprüche
    - freundschaftlichen und offenen Kontakt (ein Vorab-Treffen ist gewünscht)
    - Kontakt zum Kind auf Wunsch der Eltern, der Mutter oder des Kindes
    - Umkostenerstattung


    Ein Vorabkontakt ist mir sehr wichtig. Würde gerne einem lesbischen Paar bei ihren Nachwuchs helfen und freue mich über anfragen. Weiterer Kontakt und Informationen bitte über pm

    Gruß

    wwHH on 25. Okt 2014

    Guten tag

    Wir lesbisches paar aus hamburg würden gerne mit dir in kontakt treten.

    Bitte melde dich unter meiner E-mail ***@hotmail.com

    Sunny10 on 27. Mai 2015

    Wir lesbisches paar wünschen uns ein baby.
    Und wären sehr dankbar wenn sie uns dabei unterstützen würden :)
    LG


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN