Samenspender im Raum Frankfurt

by Lenartt      .      20. Mai 2023

ich bin ein Samen spender und bitte an Frauen oder Paaren bei ihrem Kinder Wunsch zu helfen, es kann sich mehrmals getroffen werden bis die Befruchtung geklappt hat. Und kann auch in Kontakt geblieben werden für größere Familien Planung.

Bevorzuge hauptsächlich auf dem herkömmlichen Weg es zu machen aber bin auch bereit es mit der becher Methode zu machen . Die Spende wird von meiner Seite aus annoym erfolgen.

Ich bin Kerngesund und habe keinerlei Erbkrankheiten

Ich bin nur reiner Samenspender. Nach erfolgreicher Befruchtung habe ich kein Interesse an dem Kind. Auf Wunsch kann in Kontakt geblieben werden für Updates vom Kind wie Geburtstage usw.

Ich bin 25 Jahre und komme aus Frankfurt und würde es auch bevorzugen wen ihr aus dem Umfeld komm bei einem Treffen müssten die aufwandskosten getragen werden falls man die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt werden müssten.

Da ich kein Premium Account hier besitze und demnach keine Nachrichten senden kann müsste man sich bei mir melden

0 Beiträge Antworten

Lenartt on 20. Mai 2023

ich bin ein Samen spender und bitte an Frauen oder Paaren bei ihrem Kinder Wunsch zu helfen, es kann sich mehrmals getroffen werden bis die Befruchtung geklappt hat. Und kann auch in Kontakt geblieben werden für größere Familien Planung.

Bevorzuge hauptsächlich auf dem herkömmlichen Weg es zu machen aber bin auch bereit es mit der becher Methode zu machen . Die Spende wird von meiner Seite aus annoym erfolgen.

Ich bin Kerngesund und habe keinerlei Erbkrankheiten

Ich bin nur reiner Samenspender. Nach erfolgreicher Befruchtung habe ich kein Interesse an dem Kind. Auf Wunsch kann in Kontakt geblieben werden für Updates vom Kind wie Geburtstage usw.

Ich bin 25 Jahre und komme aus Frankfurt und würde es auch bevorzugen wen ihr aus dem Umfeld komm bei einem Treffen müssten die aufwandskosten getragen werden falls man die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt werden müssten.

Da ich kein Premium Account hier besitze und demnach keine Nachrichten senden kann müsste man sich bei mir melden

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN