Samenspender in Raum Berlin gesucht.

    by itsmel      .      6. Jan 2022

    Hallo lieber Spender,

    ich bin die Melissa, bin 38 Jahre jung und wünsche mir seit Jahren schon ein zweites Kind. Ich bin allein stehend und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Habe lange schwarze Haare, braune Augen, ein gepflegtes Äußeres. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, lesen, ins Kino und verreise für mein Leben gerne.
    Ich würde dich gerne kennen lernen bevor wir zur Tat schreiten. Und um alles abzuklären. Das würde ich aber gerne in einem persönlichen Gespräch mit dir Besprechen.
    Wenn ein Samenspender sich angesprochen fühlt und mir helfen möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Ganz liebe Grüße, Melissa

    2 Beiträge Antworten

    itsmel on 6. Jan 2022

    Hallo lieber Spender,

    ich bin die Melissa, bin 38 Jahre jung und wünsche mir seit Jahren schon ein zweites Kind. Ich bin allein stehend und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Habe lange schwarze Haare, braune Augen, ein gepflegtes Äußeres. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, lesen, ins Kino und verreise für mein Leben gerne.
    Ich würde dich gerne kennen lernen bevor wir zur Tat schreiten. Und um alles abzuklären. Das würde ich aber gerne in einem persönlichen Gespräch mit dir Besprechen.
    Wenn ein Samenspender sich angesprochen fühlt und mir helfen möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Ganz liebe Grüße, Melissa

    Hallo Melissa

    Dein Text spricht mich an. Ich bin nicht sicher, ob Du schon jemanden gefunden hast. Deine Anzeige ist immerhin schon von Anfang Januar.

    Ich würde Dir gerne dabei helfen, schwanger zu werden. Ich wohne an der nordwestlichen Stadtgrenze von Berlin. Ein paar Details zu mir kannst Du meinem Profil entnehmen. Aber das wichtigste wäre sicherlich, in einem persönlichen Gespräch unsere Erwartungen und unsere Eigenschaften einmal näher zu erörtern. Zum Glück ist es ja jetzt wieder möglich, sich mal auf einen Kaffee zu treffen.

    Viele Grüsse
    Alex

    Daniel42 on 16. Apr 2022

    Hallo Melissa.
    Ich habe hier deine Anzeige gefunden.
    Bist du noch auf der Suche nach einem Spender?
    Ich bin 41 Jahre, Sportlich und habe selber 2 Kinder.

    Ich würde mich freuen von dir zu lesen.
    Liebe Grüße

    Daniel


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN