Samenspender per Bechermethode

    by suju19      .      21. Jan 2020

    Hallo liebe Spender,
    meine Verlobte (29) und ich (31) sind auf der Suche nach einem Spender. Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage.
    wir kommen aus Ansbach und würden uns wünschen wenn der Spender mobil ist und zu uns kommen könnte.
    Wünschenswert wäre außerdem blonde oder braune Haare.
    Alles weitere dann gerne per Nachricht.

    Wer sich angesprochen fühlt gerne einfach melden.

    2 Beiträge Antworten

    suju19 on 21. Jan 2020

    Hallo liebe Spender,
    meine Verlobte (29) und ich (31) sind auf der Suche nach einem Spender. Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage.
    wir kommen aus Ansbach und würden uns wünschen wenn der Spender mobil ist und zu uns kommen könnte.
    Wünschenswert wäre außerdem blonde oder braune Haare.
    Alles weitere dann gerne per Nachricht.

    Wer sich angesprochen fühlt gerne einfach melden.

    Honda on 28. Jan 2020

    Spende gerne bei interessante bitte melden

    MannMUC on 30. Jan 2020

    Hallo
    Ihr könnt euch gerne melden.

    Liebe Grüße :)


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN