Samenspender per Bechermethode in Bremen gesucht

    by JeMar15      .      23. Okt 2018

    Guten Tag,
    Wir sind ein lesbisches, verheiratetes Paar aus Bremen. Wir suchen einen Samenspender der uns mithilfe der Bechermethode unseren Kinderwunsch erfüllt.
    Sehr gerne würden wir uns vorab mit dir treffen, damit wir uns kennenlernen können. Auf diesem Wege merken wir mit Sicherheit, ob es sich beide Seiten vorstellen können.

    Wir freuen uns auf ehrliche, interessierte Nachrichten! :)

    2 Beiträge Antworten

    Guten Tag,
    Wir sind ein lesbisches, verheiratetes Paar aus Bremen. Wir suchen einen Samenspender der uns mithilfe der Bechermethode unseren Kinderwunsch erfüllt.
    Sehr gerne würden wir uns vorab mit dir treffen, damit wir uns kennenlernen können. Auf diesem Wege merken wir mit Sicherheit, ob es sich beide Seiten vorstellen können.

    Wir freuen uns auf ehrliche, interessierte Nachrichten! :)

    Hi ich komme aus der Nähe von Bremen und arbeite in Bremen. Würde mich über eine Antwort euch freuen.

    Hey ich bin ckriss 28 jahre 175 cm blaue augen dunkeblonde haare
    Gesund aus bremen wenn intresse habt meldet euch lg


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN