Samenspender/Co Parent in Köln oder Umgebung gesucht

    by trame86      .      5. Dez 2018

    Hallo,
    ich bin auf der Suche, nach einem Samenspender. Gerne aus Köln oder aus der Kölner Umgebung, da dies die Planung einfacher machen würde.
    Zu mir; ich bin Kinderkrankenschwester, 32jahre alt, single, stehe mit beiden Beinen im Leben und habe einen sehr großen Kinderwunsch. Da eine Partnerschaft zur Zeit für mich nicht in Frage kommt, möchte ich gerne diesen Weg wählen. Als Spendenart kommt für mich nur die Bechermethode in Frage. Der Spender darf lediglich Spender sein, aber wenn Interesse besteht das Kind kennen zu lernen oder andersrum, wäre es schön, falls sich gekümmert werden will, bin ich auch für Co Elternschaft offen. Also alles kann, nichts muss;-)
    Das war's erstmal...

    2 Beiträge Antworten

    Hallo,
    ich bin auf der Suche, nach einem Samenspender. Gerne aus Köln oder aus der Kölner Umgebung, da dies die Planung einfacher machen würde.
    Zu mir; ich bin Kinderkrankenschwester, 32jahre alt, single, stehe mit beiden Beinen im Leben und habe einen sehr großen Kinderwunsch. Da eine Partnerschaft zur Zeit für mich nicht in Frage kommt, möchte ich gerne diesen Weg wählen. Als Spendenart kommt für mich nur die Bechermethode in Frage. Der Spender darf lediglich Spender sein, aber wenn Interesse besteht das Kind kennen zu lernen oder andersrum, wäre es schön, falls sich gekümmert werden will, bin ich auch für Co Elternschaft offen. Also alles kann, nichts muss;-)
    Das war's erstmal...

    Hey, möchte erstmal fragen ob deine Suche noch aktuell ist.
    LG
    Mike

    Hallo,

    ich würde dir sehr gerne helfen. Wenn gewünscht halte ich mich natürlich vollkommen im Hintergrund. Sofern seitens des Kindes Interesse an einem Kennenlernen besteht bin ich dazu auch selbstverständlich sehr gerne bereit.

    Ich bin 31, sehr hilfsbereit, freundlich und familiär eingestellt. Ich bin berufstätig mit eigenem Single-Haushalt, bin Nichtraucher, erblich nicht vorbelastet, mit 198cm sehr groß, leider stark adipös, aber sonst vollkommen gesund (einmal von einer leichten Sehschwäche abgesehen).

    Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Gerne dann auch mit Bildertausch und telefonischen / E-Mail - Kontakt.

    LG


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN