Samenspender/Co Parent in Köln oder Umgebung gesucht

    by trame86      .      5. Dez 2018

    Hallo,
    ich bin auf der Suche, nach einem Samenspender. Gerne aus Köln oder aus der Kölner Umgebung, da dies die Planung einfacher machen würde.
    Zu mir; ich bin Kinderkrankenschwester, 32jahre alt, single, stehe mit beiden Beinen im Leben und habe einen sehr großen Kinderwunsch. Da eine Partnerschaft zur Zeit für mich nicht in Frage kommt, möchte ich gerne diesen Weg wählen. Als Spendenart kommt für mich nur die Bechermethode in Frage. Der Spender darf lediglich Spender sein, aber wenn Interesse besteht das Kind kennen zu lernen oder andersrum, wäre es schön, falls sich gekümmert werden will, bin ich auch für Co Elternschaft offen. Also alles kann, nichts muss;-)
    Das war's erstmal...

    2 Beiträge Antworten

    Hallo,
    ich bin auf der Suche, nach einem Samenspender. Gerne aus Köln oder aus der Kölner Umgebung, da dies die Planung einfacher machen würde.
    Zu mir; ich bin Kinderkrankenschwester, 32jahre alt, single, stehe mit beiden Beinen im Leben und habe einen sehr großen Kinderwunsch. Da eine Partnerschaft zur Zeit für mich nicht in Frage kommt, möchte ich gerne diesen Weg wählen. Als Spendenart kommt für mich nur die Bechermethode in Frage. Der Spender darf lediglich Spender sein, aber wenn Interesse besteht das Kind kennen zu lernen oder andersrum, wäre es schön, falls sich gekümmert werden will, bin ich auch für Co Elternschaft offen. Also alles kann, nichts muss;-)
    Das war's erstmal...

    Hey, möchte erstmal fragen ob deine Suche noch aktuell ist.
    LG
    Mike

    Hallo,

    ich würde dir sehr gerne helfen. Wenn gewünscht halte ich mich natürlich vollkommen im Hintergrund. Sofern seitens des Kindes Interesse an einem Kennenlernen besteht bin ich dazu auch selbstverständlich sehr gerne bereit.