Samenspender ohne späteren Kontakt gesucht (Raum Eifel)

by AndreaKe      .      16. Dez 2021

Ich suche für den Raum Eifel (bin allerdings mobil) einen Samenspender ohne späteren Kontakt.
    Sprich: Nach der erfolgreichen Zeugung wird jeglicher Kontakt eingestellt, über die Geburt wird auf Wunsch informiert.
    Bechermethode bevorzugt.

Wenn ich die Wahl habe hätte ich gern jemanden mit 'Rot-Gen', da ich selbst ebenfalls 'Rot trage' und dahingehend einen totalen 'Faible' habe.
    Mehr Infos auf meinem Profil.
    Fotos nur auf Anfrage (die Profile sind ja auch von Nicht-Mitgliedern und Suchmaschinen einsehbar).

4 Beiträge Antworten

Ich suche für den Raum Eifel (bin allerdings mobil) einen Samenspender ohne späteren Kontakt.
    Sprich: Nach der erfolgreichen Zeugung wird jeglicher Kontakt eingestellt, über die Geburt wird auf Wunsch informiert.
    Bechermethode bevorzugt.

Wenn ich die Wahl habe hätte ich gern jemanden mit 'Rot-Gen', da ich selbst ebenfalls 'Rot trage' und dahingehend einen totalen 'Faible' habe.
    Mehr Infos auf meinem Profil.
    Fotos nur auf Anfrage (die Profile sind ja auch von Nicht-Mitgliedern und Suchmaschinen einsehbar).

Du hast eine Nachricht :)

Hallo :)
    Ich würde dir gern helfen dir deinen Kinderwunsch zu erfüllen.
    Ich bin auch ein kleiner Fuchs und habe blaue Augen.
    Das kannst du auf dem Bild auf meinem Profil sehen.
    Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

Bitte schreibe mich direkt an LG Oli

Hallo,
    Ich bin gern bereit dir zu helfen LG Oli

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN