Samenspender oder Co-Partner...? Gesucht. 2021

von Yrsa » 26. Mai 2020

Moin und schönen guten . . .
mein Name ist Sarah, ich bin eine junge Frau die gerne eine eigene kleine Familie hätte.
Ich bin Asexual, bin also dauer Single.

Ich bin auf der Suche nach einen Mann der mir mit einer Becher-spennde, diesen Wunsch erfüllt.
Am liebsten wäre mir ein Mann 20-40, mit europäischen Aussehen, Hellen Haaren, normal groß und natürlich gesund.

Dieses würde erst 2021 los gehen, da ich die entwicklung von Corona abwarten will und mir Zeit nehmen will, mögliche Partner kennen zu lernen.
Die genauen Regelungen und Pflichten würde ich bei interesse, persönlich besprechen.

Mit freundlichen grüßen Sarah.

von Kiwude » 1. Jun 2020

Hallo Sarah, ich würde dir gerne helfen.
Melde dich gerne bei mir.

von Chaot » 1. Jun 2020

Hey

Ich wäre auch bereit dich bei deinem Wunsch zu unterstützen.

Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen.

Lg




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren