Samenspender oder Papa aus Hessen oder Umgebung gesucht!

von Kind201 » 2. Dez 2013

Bin eine Junge berufstätige Mama mit kleiner Mischlingstochter (Deutsch/Afrikanisch), arbeite in die Finanzbränche und in Afrika aufgewachsen. Ich wunsche mir ein zweites Kind und sucht auf diesem Weg einen gesunden, netten Samenspender. Gegenseitige Sympathie ist Voraussetzung. Nachweise über deine Gesundheit ist erwunscht. Ich bevorzuge die Bechermethode. An einer Freundschaft wäre ich auch Interessiert, wenn es passt. Späterer Kontakt ist also möglich. Ich bin 33, 1,75 groß, dunkelbraune Haare, braune Augen. Bist gesund, melde dich doch einfach mal bei mir. Vielleicht ja bis bald..?
Schöne Grüße
Emma aus FfM

von clevon » 27. Apr 2014

Hallo nach Frankfurt,
Ich würde gerne wissen, ob Sie einen Schritt weiter sind mit Ihrem Kinderwunsch.
Was ist Ihre Motivation ein zweites Kind zu bekommen?
Das die Kleine eine Schwester oder Bruder bekommt?
Haben sich schon Interessenten gemeldet?
Schauen Sie auf unser Profil.
clevon
Grüße aus Köln

von Kow45 » 9. Jul 2015

Hallo liebe Emma,
deinen Suchaufruf konnte ich mit großem Interesse lesen. Ich suche eine dunkle Frau, um ein Mischlingskind zu zeugen. Bin dunkelblond, gute Berufsausbildung, gesund, gepflegt und Fit.. Nichtraucher, trinke fast keinen Alkohol und ein gutes Niveau darfst du erwarten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst. Gruß Kurt




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren