Samenspender oder Co-Partner...? Gesucht. 2021

    by Yrsa      .      26. Mai 2020

    Moin und schönen guten . . .
    mein Name ist Sarah, ich bin eine junge Frau die gerne eine eigene kleine Familie hätte.
    Ich bin Asexual, bin also dauer Single.

    Ich bin auf der Suche nach einen Mann der mir mit einer Becher-spennde, diesen Wunsch erfüllt.
    Am liebsten wäre mir ein Mann 20-40, mit europäischen Aussehen, Hellen Haaren, normal groß und natürlich gesund.

    Dieses würde erst 2021 los gehen, da ich die entwicklung von Corona abwarten will und mir Zeit nehmen will, mögliche Partner kennen zu lernen.
    Die genauen Regelungen und Pflichten würde ich bei interesse, persönlich besprechen.

    Mit freundlichen grüßen Sarah.

    2 Beiträge Antworten

    Moin und schönen guten . . .
    mein Name ist Sarah, ich bin eine junge Frau die gerne eine eigene kleine Familie hätte.
    Ich bin Asexual, bin also dauer Single.

    Ich bin auf der Suche nach einen Mann der mir mit einer Becher-spennde, diesen Wunsch erfüllt.
    Am liebsten wäre mir ein Mann 20-40, mit europäischen Aussehen, Hellen Haaren, normal groß und natürlich gesund.

    Dieses würde erst 2021 los gehen, da ich die entwicklung von Corona abwarten will und mir Zeit nehmen will, mögliche Partner kennen zu lernen.
    Die genauen Regelungen und Pflichten würde ich bei interesse, persönlich besprechen.

    Mit freundlichen grüßen Sarah.

    Hallo Sarah, ich würde dir gerne helfen.
    Melde dich gerne bei mir.

    Hey

    Ich wäre auch bereit dich bei deinem Wunsch zu unterstützen.

    Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen.

    Lg


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN