Samenspender in Nürnberg

by Schenny2      .      6. Mär 2016

Hallo potenzieller Samenspender :)

meine verlobte und ich sind auf der Suche nach einem geeigneten Spender für uns (25&27)

Wir leben in Nürnberg, sind beide Berufstätig & durchaus in der Lage ein Kind zu versorgen.

Fühlst du Dich angesprochen? Dann melde Dich doch bitte bei Uns :)))

***@web.de

Liebe Grüßßßße Jenny

1 Beitrag Antworten

Schenny2 on 6. Mär 2016

Hallo potenzieller Samenspender :)

meine verlobte und ich sind auf der Suche nach einem geeigneten Spender für uns (25&27)

Wir leben in Nürnberg, sind beide Berufstätig & durchaus in der Lage ein Kind zu versorgen.

Fühlst du Dich angesprochen? Dann melde Dich doch bitte bei Uns :)))

***@web.de

Liebe Grüßßßße Jenny

MS26 on 7. Mär 2016

Hallo würde mich bereit erklären euch Nachwuchs beschaffen allerdings sage ich direkt das ich bisher drei Mädchen gemacht habe.
    Bin 26j und natürlich gepflegt

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN